Montag, 16. März 2015

ManiMonday | Wassermelone.


Sommer, jetzt, bitte! Ich würde so gerne Cocktail schlürfend irgendwo am Strand liegen und Eis aus Früchten essen. Dann vielleicht auf einem einheimischen Markt einer kleinen Provinz noch eine neue Sonnenbrille kaufen, durch kleine Gassen schlendern und bis spät abends draußen sein. Wer ist dabei?


Da mir ein Urlaub in wärmeren Gegenden im Moment leider nicht vergönnt ist, muss ich wohl anders Abhilfe schaffen. Was liegt da näher als ein sommerliches Nageldesign? So kam es zu diesen Wassermelonennägeln, inspiriert von Waterdecals vom Born Pretty Store, die Jule von Lackfein *hier* verwendet hat.


Lacura Beauty Nagelaufheller
Claire's White Neons
Orly Terracotta
NoName Nailartpen


Für dieses Design habe ich zuerst zwei Schichten White Neons von Claire's als Base lackiert. Warum der Lack White Neons heißt, aber eigentlich grün ist, muss man nicht verstehen oder? Egal. Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt, die Trockenzeit ist im normalen Bereich und das Finish ist - ganz untypisch für Neonlacke - glänzend. Könnte einer meiner Sommerfavoriten werden!


Auf den kleinen Finger und den Daumen kamen dann Streifen mit You're So Outta Lime! von OPI, damit ein Muster wie auf einer Melonenschale entsteht. Verwendet habe ich dafür einen kurzen Nailartpinsel.


Das Fruchtfleisch bildet Terracotta von Orly. Eine Schicht deckt schon nahezu perfekt, die zweite konnte ich - als Gewohnheitstier - mir natürlich wieder nicht verkneifen. Mit dem doch eher dünnen Pinsel war die Rundung gar nicht so einfach. Da die Formulierung des Lackes nicht zu flüssig ist, hab ich es dann aber noch hinbekommen. Auch dieser neonangehauchte Lack trocknet glänzend und in natura knallt er sehr viel mehr.


Als letztes kamen mit einem Nailartstift, der irgendwann zufällig seinen Weg zu mir gefunden hat - soll heißen, ich habe keine Ahnung, woher der eigentlich kommt - die Kerne auf die Nägel. Topcoat habe ich keinen verwendet.


Seid ihr alle mit dem Sommerfieber angesteckt und habt dazu noch unglaubliche Lust auf Wassermelone? Dann habe ich hiermit meinen Job erfüllt und verabschiede mich in weitere Tagträume. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Jaaaa du hast mich angesteckt :D das Design ist total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! :) Jetzt hab ich Appetit auf Wassermelone.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)