Montag, 23. März 2015

ManiMonday | Inspired by...


Auf Instagram stoße ich ständig auf unglaublich tolle Nageldesigns und einige will ich sofort nachpinseln. Heute gibt es eines dieser nachgemachten Nailarts für euch. Das Original stammt von MaryMonkett, ihren Account findet ihr *hier*.


Für die weiße Grundfarbe habe ich Italy aus einer alten LE von p2 verwendet, die es letztes Jahr anlässlich der WM gab. Der Lack neigt sich langsam dem Ende zu, lässt sich aber trotzdem noch ganz gut lackieren. Mit ein paar Tropfen des Nail Polish Thinners von p2 wird er ganz einfach aufzubrauchen sein - schade, dass der aus dem Sortiment genommen wurde. Ein zweites Fläschchen habe ich mir zum Glück noch gesichert!


Für die Punkte habe ich ein Dottingtool mit zwei unterschiedlichen Enden und verschiedene Nagellacke verwendet. Darunter waren Beach von Claire's, der Duftnagellack Pfirsich von Paris (Tedi), Duftnagellack Apfel von Academy of Colour und You Let My Heart Skip A Beat von Essence aus der Like an Unforgettable Kiss LE. Für die ganz kleinen Punkte mussten meine French Manicure Pens von Rival de Loop Young in den Farben Blue und Rosé herhalten.


Abschließend kam noch ein Topcoat von Essence über das Design. Ich bin wirklich schwer verliebt! Meine Lust auf Sommer ist mal wieder geweckt.


Wie gefällt euch das Design? Findet ihr nachgepinselte Nailarts langweilig oder seht ihr so etwas gerne?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Also ich lass mich auch oft von anderen Designs inspirieren. Manchmal mache ich eins zu eins nach und manchmal hol ich mir wirklich nur die idee und mach dann was eigenes draus. Find ich also überhaupt nicht langweilig oder schlimm :)

    Liebe Grüße, Julia :)

    Ps: ich fände es besser wenn du bei so n
    Naildesigns auch Fotos von näher dran machst. Ich musste hier jetzt an ein Bild ranzoomen um wirklich zu erkennen was da drauf ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon mal gut. :D
      Alles klar, danke für den Hinweis. :)

      Löschen
  2. Ich schau mir sowas immer echt gerne an. Dabei entstehen oft andere Versionen von einer Ursprungsidee und jede hat ja ihren persönlichen Touch, vielleicht andere Farbkombinationen oder sonst etwas spannendes. Wieso also nicht? :)
    Das Design hier finde ich super süß. Gefällt mir sehr gut!
    Und ich bin auch unheimlich enttäuscht dass der Nail Polish Thinner jetzt nicht mehr erhältlich ist. Ich wüsste jetzt ohne zu suchen keine einzige Alternative :(
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich dachte schon, das ist vielleicht eher langweilig. :)
      Dankeschön!
      Höchstens irgendwo bestellen, aber da bekommt man ihn wohl nicht so günstig. /:
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hey,
    sehr schönes Design
    Es ist doch recht schön wenn man irgendwo seine Inspiration für ein Naildesig herbekoomt, ich nutze kein Instagram, vielleicht mal irgendwann
    ich finde es immer sehr interessant woher oder auch warum man ein Naildesign gestaltet, wie man auf die Idee gekommen ist, den Entstehungsprozess...
    ich kann man dieses Design auch gut zur Weihnachtszeit vorstellen mit den richtigen Farben, erinnert es an einen Weihnnachtsbaum, ein Baum bestehend aus Kugeln

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Instagram kann ich nur jedem ans Herz legen, ich möchte auf die tolle Community nicht mehr verzichten müssen! Die Weihnachtsbaumassoziation hatte ich auch. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)