Montag, 2. März 2015

ManiMonday | Grauer Marmor.


Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche! Bei mir heißt es heute erstmal Koffer auspacken und Bilder für einen kleinen Berlinhaul schießen. Semesterferien sind was ganz Tolles - Entschuldigung an alle, die arbeiten müssen und mich jetzt hassen! :D


Wet'n'Wild Protective Base Coat
OPI Cement the Deal (50 Shades of Grey Collection)
Catrice Metalfusion (Metallure LE)
Essence Quick Dry Top Coat


Da es auf Instagram nur so vor Frischhaltefolientechnik wimmelt, wollte ich auch mal wieder ein Design damit machen. Allerdings tupfe ich ungern zwei Lacke ineinander, daher verwende ich lieber eine Art "Trockentechnik". Zuerst habe ich drei Schichten Cement the Deal von O.P.I. lackiert - anders deckt der Lack leider nicht richtig. Danach habe ich ein bisschen Metalfusion von Catrice auf zusammengekrümpelte Frischhaltefolie gestrichen und damit auf die Nägel getupft. Am Ende kam über alles noch eine Schicht Topcoat.


Für den Ringfinger habe ich ein Dottingtool zusammen mit Metalfusion benutzt. Meine Dottis habe ich mal für cirka 2€ auf Amazon gekauft, dort gibt es billige Sets mit verschiedenen Größen.


Ich hoffe, ihr übersteht den Montag gut! 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir unglaublich gut – insgesamt ein wirklich schönes Nailart :) Aber Grau ist auch einfach mal genial :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)