Montag, 30. März 2015

ManiMonday | Frühlingsanfang und Sommersehnsucht.


Zugegeben, der Frühlingsanfang ist bereits ein paar Tage her. Trotzdem musste ich noch mal meine Freude darüber ausdrücken! Besonders heute, wo ich zum ersten Mal seit langem wieder in einem Seminar in der Uni sitze - wenn auch nur bis heute Mittag und nur zwei Tage diese Woche. Ganz getreu dem Motto, ich will Sommer, Sonne, Strand und Meer!


Für dieses Nailart habe ich zuerst mit White Wild Ways von Essence eine weiße Base lackiert. Dann habe ich einen stinknormalen Küchenschwamm in kleine Stückchen geschnitten und die bunten Lacke mit einer Pinzette aufgetupft.


Zu den aufgetupften Farben gehören Greenade von Rival de Loop Young, Love Agent von p2, Free Hugs von Essence und Play with my Mint, ebenfalls von Essence. Alle vier Farben sind super sommerlich und machen Lust auf Sonne.


Für die Bögen habe ich wieder Wild White Ways verwendet. Außerdem habe ich zum Zeichnen noch einen dünnen Nailartpinsel benutzt. Am Ende kam ein Topcoat von Essence über das Design.


Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin fast ein wenig verliebt in dieses zarte Design.
Wie gefällt es euch?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)