Montag, 9. März 2015

ManiMonday | Dah Simpsons!


Woran merkt man, dass Semesterferien sind? Richtig, unglaublich aufwändige Nageldesigns! Nach den Minions und Minnie Mouse sind heute die Simpsons an der Reihe. Vorsicht, sehr bildlastiger Post! :D



Als Base habe ich Italy von p2 verwendet, beim Gelbton handelt es sich um Electric Yellow von Maybelline  - witzigerweise gehören beide zu meinen meistbenutzten Lacken. Die Einzelheiten und Umraundungen habe ich mit French Manicure Stiften von Rival de Loop Young und Essence gezogen.



Das Design ist zwar nicht perfekt geworden, ich bin aber trotzdem ein bisschen stolz darauf. Also bekommt ihr noch ein paar Bilder zu sehen. :D




Wie findet ihr meine Simpsonsnägel?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich hab gestern auch was zu den Simpsons gemacht, aber was genähtes! Ein Nageldesign hab ich mal versucht, aber da war ich viel zu zittrig und zu ungeduldig :D
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Es hat auch echt ewig gedauert. :D

      Löschen
  2. cool, sehr schickes Design
    Für mich grenz dies zwar noch nicht an Bilderflut, aber ich habe ja sowieso gerne viele schöne Bilder von Naildesign
    Dann bin ich gespannt was du in deinen Semesterferien noch so zaubers ;)
    ich habe bislang nur auf großer Leinwand die simpons gestaltet

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Jetzt ist es ja "nur noch" ein Monat :D

      Löschen
    2. in einem Monat lassst sich aber noch so einiges gestalten
      Aber der Februar ist wie nichts gutes vorbei gewesen, da hatte ich schon meine Schwierigkeiten Designtechnisch alles auf die reiche zu bekommen, dies lieg aber auch daran das wir unsere eigene Challenge in die nächste Runde gestartet haben :)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Naja, im Moment versuche ich eine Beckenentzündung loszuwerden, da ist dank starkem Antibiotika und Tabletten, mit denen man nicht mal Auto fahren darf, leider nicht viel drin. :(
      Ohh, da muss ich mal gucken, ob das nächste Thema was für mich ist. :)

      Löschen
    4. oh, das klingt aber nicht so schön, dann wünsche ich dir Gute Besserung
      Das Thema ist märchenhaft ;)

      Lg Ella

      Löschen
    5. Dankeschön :)
      Oh, was für ein märchenhaftes Thema! *schlechter Wortwitz* :D

      Löschen
    6. XD Witz hin oder her,
      schön wenn dir das Thema gefällt,
      dann bin ich gespannt wie du es umsetzt.
      Wenn es diesem Monat nicht klappt, gibt es noch bis Ende November die Möglichkeit es nach zu tragen und reduziere Punkte zu bekommen

      Lg Ella

      Löschen
    7. Ich hab mich gestern in Windeseile dran gemacht! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)