Samstag, 14. März 2015

Mädchenzeit | ☼


Nach einigen Wochen habe ich mich endlich mal an das neue Catrice-Sortiment rangetraut. Nach langem Gucken, Rausnehmen, Anschauen und Zurückstellen durften zwei Lacke mit. Nagellack Nummer Eins möchte ich euch heute vorstellen.


Catrice - A Gallon of Melon


A Gallon of Melon ist ein wunderbarer Frühlingslack, ein zarter Peachton, der Lust auf Sonne macht und super zur 'Mädchenzeit' passt. Ich habe mich direkt in den Lack verliebt, also musste er sofort nach dem Kauf auf meine Nägel.


Der Cremelack deckt in zwei Schichten perfekt und lässt sich dank dem überarbeiteten Pinsel und einer eher dicken Konsistenz traumhaft einfach lackieren. Die Trockenzeit liegt im normalen Rahmen, dagegen ist die Haltbarkeit überragend. Zwei Tage auf meinen Nägeln hält kein Essie ohne Absplittern aus.


Ihr merkt - ich bin unglaublich verliebt in Farbe und Qualtität dieses Lacks. Damit ist Catrice definitiv wieder im Ring und es werden wieder mehr Lacke der Marke bei mir einziehen dürfen.


Wie findet ihr die neuen Lacke von Catrice? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow ist der wunderschön! Am Montag bin ich bei dm, da werde ich ihn mir definitiv mal näher anschauen. Eine richtig sommerliche Farbe :-) A propo Sommer, sind bei dir schon irgendwelche Festivals geplant? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist einfach toll! :)
      Für's Summer Breeze in Dinkelsbühl habe ich meine Karte schon. Ich meine, Nightwish, Sonic Syndicate, Emil Bulls, Megaherz, Trivium, ... Wer da nicht hingeht, ist selbst schuld. :D Ansonsten wie immer FEK9 in Geiselwind. Ansonsten bin ich mir zu unsicher wegen meinen Klausuren, die GOND z.B. wird deswegen ausfallen müssen. Und du so? :D

      Löschen
    2. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen :-D Ich bin bei Rock am Ring und beim Holi Festival, ansonsten werde ich noch zu einigen Free Festivals gehen wie Olgas Rock, EselRock, Open Air Werden und Bochum Total. Mal schauen, die Bands stehen ja bisher noch nicht fest und der Uraub dieses Jahr wird teuer, deswegen von den größeren nur RaR *-*

      Löschen
    3. Rock am Ring ist ja toll, viel Spaß da! *-* Auf so ein Holi Festival wollte ich auch mal, hat sich bisher nie ergeben. Vielleicht ja dieses Jahr. :3 Bei uns gibt es leider nur Umsonst und Draußen als Free Festival und da sind die Bands eher so meh. Letztes Jahr war Wirtz da, aber ansonsten war für mich nichts dabei. :D

      Löschen
  2. Du machst immer so hübsche Bilder, obwohl das gar nicht meine Farbe ist, würd ich ihn trotzdem gerne haben wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du das schreibst, ehrt mich sehr. :)
      Für ein "Raus aus der Komfortzone" kann ich ihn dir auch empfehlen. :D

      Löschen
  3. Boaaaah, der Lack ist ja schön! So schön knallig und sommerlich. Schön, dass sich die Qualität der Catrice Lacke verbessert hat. Dann muss ich mich in dem neuen Sortiment auch mal umschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, diesen hier möchte ich dir auf jeden Fall an's Herz legen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)