Samstag, 7. März 2015

Mädchenzeit | Violet Illusion.


Heute gibt es das erste Erinnerungsstück an meinen Berlintrip von letzter Woche zu sehen. Violet Illusion war der erste Lack, den ich von der Marke BeYu zu Gesicht bekommen habe - genau genommen war Instagram voll davon. Bis mir so richtig klar wurde, wie schön dieser Lack doch ist, war er jedoch schon aus allen Douglasfilialen in meiner Umgebung verschwunden. In Berlin hat mein Freund ihn dann aber prompt im Sale entdeckt und mir kurzerhand als Andenken geschenkt - Danke!


Farblich steht Violet Illusion eindeutig in der dunkelvioletten Ecke, je nach Lichteinfall erscheint die Farbe ein wenig wärmer und beeriger. Wunderschön ist der Lack dank seines holografischen Effekts, den man sogar ohne direkten Sonneneinfall gut erkennen kann. Ich finde, er passt wunderbar zur 'Mädchenzeit' bei Lackverliebt.


Der Lack ist ein One-Coater, die erste Schicht deckt perfekt - trotz der sehr flüssigen Formulierung. Dazu trocknet er schnell und braucht definitiv keinen Topcoat. Fazit: Auch technisch handelt es sich hier um einen Traumlack. 


Für dieses Schätzchen müsste ich meinem Freund eigentlich einen Kuchen backen, was meint ihr? Ich finde mit den Holos von Rival de Loop oder anderen Drogeriemarken ist der nicht vergleichbar, aber vielleicht spinne ich auch nur ein bisschen. :D


xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Bei mir was wie bei dir, erst hab ich gedacht..ach nee kauf nicht immer alles was andere zeigen, aber dann bin ich doch schwach geworden. Als ich ihn dann haben wollte gabs ihn nirgends mehr. Und als ich die Hoffnung quasi schon aufgegegeben hatte stand der Aufsteller wieder gut befüllt bei Douglas. Da hab ich zugeschlagen und auch gleich noch den Holo Top Coat gekauft. Auch beides meine ersten BeYous.
    Und ja, ich finde dein Freund hat sich definitiv Backwaren verdient! Vielleicht Nuss Karotten Muffins? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir ein Glück. :D
      Es wurde Karottenkuchen. :D

      Löschen
  2. Ohh wie schön :) Der Lack ist echt ein Traum! Und deine Fotos sind auch sehr hübsch geworden! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)