Samstag, 28. März 2015

Mädchenzeit | Two faced.


Erinnert ihr euch? Cracking-Lacke, ein Graus, den wir alle mal ganz toll fanden. Ich stehe zwar auf Kriegsfuß mit diesen Lacken, will sie aber auch nicht einfach aus meiner Sammlung verbannen. Aufgeben ist nicht drin, also wird fleißig weiter nach Möglichkeiten gesucht, die Lacke tragbar zu machen.


Bei Juli_Nails_  habe ich diese simple Idee aufgeschnappt, warum nicht einfach zwei von ihnen kombinieren? Wenn Minus mal Minus Plus ergibt, muss das doch auch mit hässlichen Lacken funktionieren.


Ich habe mich für eine mädchenhafte Variante entschieden, da heute mal wieder die 'Mädchenzeit' bei Lackverliebt ansteht. Die Base für dieses Design bilden zwei Schichten der Nail Foundation von p2 in der Farbe Skin.


Dank dem schmalen Pinsel der alten Essence Lacke musste ich für den Crack Me! White nicht mal die andere Nagelhälfte abkleben. Die zweite Hälfte bildet der Graffiti Nails Enamel 14 von Flormar.


Gefallen mag mir das Ganze immer noch nicht so ganz... Auch als Design sehen die Crackinglacke immer noch nicht gut aus und lassen die Nägel eher ungepflegt aussehen. Wird wohl nichts mit der Friedenspfeife heute!


Habt ihr noch eine Idee für mich, Crackinglacke erträglicher zu machen?
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    versuch mal die Cracklinglacke statt sie zu lackieren lieber mit einem Make up Schwämmchen aufzutupfen, dann wird das Ergebnis zarter. Vielleicht gefällt dir das ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon mal ausprobiert, hat mir tatsächlich besser gefallen... Vielleicht probiere ich es demnächst nochmal. :)

      Löschen
  2. Die nail foundations gehen nicht aus dem Sortiment, es kommt eine neue farbe dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Hinweis, das werde ich gleich ausbessern! :)

      Löschen
    2. Gern geschehen ;)

      Löschen
  3. Wirklich eine süße Idee. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kam ja eigentlich nicht von mir. :>
      Aber schön, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  4. Also den Look von dem pinken Flormar Crackling Lack finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Mein Fall ist diese Art Lacke leider überhaupt nicht...habe auch keinen Crackling Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen leider beide nicht. :D
      Von Flormar hat mir meine Mum zwei aus Spanien mitgebracht und von Essence habe ich vor langer Zeit zwei Stück selbst gekauft. Ich bereue es, sei froh, dass du keinen hast. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)