Samstag, 21. März 2015

Mädchenzeit | Baby, you're a firework!


Manche Lacke kauft man nur wegen dem Namen. Oder weil sie im Sale nur noch 95 Cent kosten. Eure Wahl, welcher Fall hier vorliegt. Nur eins: die Farbe war es nicht. An sich finde ich meinen Lack für die heutige 'Mädchenzeit' nämlich grottig. Aber Eins nach dem Anderen.


Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, mein Freund gehört ja glücklicherweise zu einer ganz besonderen Spezies Mann. Nämlich der, der sich an meinem Hobby - der Liebe zu kleinen bunten Fläschchen - beteiligt. Da kann es schon mal vorkommen, dass man mit der Begründung "Im Real ist Essence im Angebot!" in die Stadt geschleift wird, ehe man weiß, wie einem geschieht. Aber natürlich nur mit Burger King Besuch. Und genau so bin ich zu diesem Lack gekommen, den ich normalerweise nie gekauft hätte. Einhornkotze ist da nichts dagegen. Aber jetzt habe ich ihn und musste ihn natürlich auch lackieren.


Baby, You're a Firework! ist seit der Sortimentsumstellung nicht mehr erhältlich, vielleicht findet ihr ihn aber noch in irgendeiner Ramschkiste. Unser Dm hat da ganz viele von! Als Base diente Romper Room von Essie. Den Topper von Essence habe ich in einer Schicht darüber lackiert. Das Finish ist naja, eher etwas rau, glitzrig, aber nichts halbes und nichts ganzes.


Leider trocknet der Topper seeeehr langsam, folglich habe ich mir gleich mal einige Macken reingehauen. Solo lackieren kann man völlig vergessen, auch das habe ich getestet. Der Lack trocknet nicht und deckend wird er schon gar nicht. Vielleicht mache ich ja mal ein Nailart mit Einhornpups, da dürfte er mitspielen. Aber ansonsten ist der Lack bei mir leider durchgefallen.


Meine Nägel freuen sich jetzt auf Schwarz, heute Abend geht's nämlich auf Metalparty!
Gefällt euch der Schimmertopper? Oder seid ihr auch mehr auf der Meh-Seite?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schade, dass dich der Lack gar nicht überzeugen konnte. Aber das hatte ich auch schon öfter bei Lacken, die ich nur gekauft habe, weil sie günstig sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das ist einfach eine seeehr schlechte Angewohnheit. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)