Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe und bunt | Neongesprenkel.


Heute ist die Finale Runde von 'Lacke in Farbe und bunt'! Das bedeutet dieses Mal gibt es keine Farbvorgabe, sondern jeder darf zeigen, was er will. Soll heißen: Es wird ein kunterbunter Mittwoch!


Meine Wahl fiel auf einen der Neon Glitter Lacke von YesLove. Er trägt die Bezeichnung G1-4. Der neongründe Lack deckt in zwei Schichten, teilweise kann eine Dritte aber auch nicht schaden. Besonders weil am Pinsel meist eher wenige Glitterteilchen hängen. Leider trocknet der Lack unglaublich langsam, gut sichtbar an den kleinen Macken, die ich mir zugezogen habe. Ein schnelltrocknender Topcoat hat auch nicht viel genützt.


Farblich ist der Neonlack dafür ein absoluter Kracher, für den Sommer kann ich ihn mir gut vorstellen. Allerdings wird er doch eher eine Nebenrolle in ein paar Nailarts bekommen, da die Qualität einfach zu wünschen übrig lässt.


Jetzt bin ich aber absolut gespannt, wie es bei 'Lacke in Farbe und bunt' weitergeht - ich hoffe ja auf eine neue Runde!
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Das heute wieder ein paar der Neon Glitters zum Vorschein kommen, war ja klar. Aber das jemand exakt den selben Farbton wählt, überrascht mich doch :) Ich finde ihn sehr hübsch an dir :)
    PS: deine Haarfarbe ist auch großartig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind bei Bunt eben sehr beliebt. :D Vielen Dank. :)

      Löschen
  2. Die Lacke dieser Reihe gefallen mir total =) habe heute auch mal 6 Stück bestellt, grün war aber nicht dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als sie aktuell waren, gab es sie bei uns nicht und bestellen war mir damals zu doof. Der Grüne kam aus Zufall zu mir. :D

      Löschen
  3. Ich finde die Yes Love Lacke so cool! Leider hab ich nur einen einzigen davon ergattert... wollte den auch erst gestern zeigen, aber dann ist mir was anderes eingefallen^^
    Der grüne ist nicht mein Liebling davon, aber ich würde ja fast sagen dass mir bei den Neon Glitter Lacken jede Farbe irgendwie gefällt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist leider auch mein einziger. Der Jumex bei uns hat einfach zu spät eröffnet. :D
      Die sind einfach irgendwie süß. :)

      Löschen
  4. Den finde ich ja auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)