Mittwoch, 4. März 2015

Lacke in Farbe und bunt | Flieder.


Vor der Sortimentsumstellung von p2 habe ich mir nicht nur noch ein paar Sandlacke gesichert, sondern mich auch noch bei den Pflegelacken umgesehen. Aus der Rich Care + Color Polish Reihe befindet sich bereits die minte Version in meiner Sammlung. Mit dem minten Lack war ich unzufrieden, trotzdem habe ich mir nochmal an den fliederfarbenen So Pretty rangetraut und möchte ihn euch für 'Lacke in Farbe und bunt' vorstellen.


Sheer und Mint zusammen sind ein absolutes No Go und bis es nicht mehr nach einer tropischen, unerforschten Krankheit aussieht, sind gefühlte tausend Schichten nötig. Flieder und sheer dagegen vertragen sich sehr gut - und das sagt Eine, die sheere Lacke hasst! Allerdings deckt So Pretty viel besser als mein anderes Exemplar dieser Reihe und braucht damit "nur" vier Schichten für ein nahezu perfekt deckendes Ergebnis.


Ein Vorteil, den alle diese Lacke haben, liegt in der Formulierung. Egal wie viele Schichten man lackiert und wie schnell jene aufeinander folgen, der Lack wirft keine Bläschen. Aufgrunddessen kann man mit vier Schichten eigentlich ganz gut leben. 


Nachdem ich mit So Pretty so zufrieden bin, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein oder zwei Varianten zuzulegen. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass noch nicht alle weg sind, wenn ich das nächste mal einen Dm betrete.
Besitzt ihr Lacke dieser Reihe? Und könnt ihr mir einen empfehlen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wirklich süß, aber 4 Schichten wäre mir dann doch zu viel ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da man die Schichten praktisch direkt aufeinander lackieren kann, ohne zu warten, klingt das tatsächlich schlimmer als es ist. :)

      Löschen
  2. Um die Reihe bin ich auch schon öfter rumgeschlichen aber hab die dann doch stehen lassen weil ich schon mit der Nail Foundation keine guten Erfahrungen gemacht habe. Und vier Schichten wär mir auch zu viel irgendwie, auch wenns schnell geht und so.

    Der Ton ist aber auf jeden Fall super schick und steht dir sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, die Nail Foundation finde ich echt super. :o
      Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Der sieht ja ziemlich toll aus! Ich achte tatsächlich nie auf diese Nagellackreihe, vielleicht muss ich das mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die Farbe ist toll <3
    Ich kenn das problem mit den Sheer Lacken, hab den ''so Pretty'' auch und bin einfach kein Fan davon :c

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)