Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe und bunt | Altrosa.


Irgendwie greife ich bei 'Lacke in Farbe und bunt' wohl automatisch zu Fotozicken... So auch bei Altrosa!


Als vor zwei (?) Jahren die Marcel Ostertag LE von Manhattan auf den Markt kam, war mein Interesse an Nagellack noch ganz klein und meine Sammlung bestand aus vielleicht dreißig Lacken. Aber da ich den Herrn mit dem lustigen Namen damals so faszinierend fand, durfte einer der Lacke mit. Wieso ich mich damals für Rosa entschieden habe - keine Ahnung. Der Lack trägt die Nummer 004, laut meinen Googlenachforschungen heißt er Runway Rose.


Obwohl der Lack zu meinen älteren Exemplaren gehört, fehlt noch nicht viel im Fläschchen. Ich war wohl einfach nie ein Rosatyp, zumindest bis vor ein paar Monate nicht. Mittlerweile gefällt er mir richtig gut! Kein Bonbonrosa, aber trotzdem mädchenhaft. In natura ist die Farbe noch ein wenig "dreckiger" als auf den Bildern.


Runway Rose deckt in zwei Schichten. Man muss ein bisschen aufpassen, sonst wird er streifig, das könnte aber auch am Alter liegen. Getrocknet ist er nach wie vor zügig. Wohl ein Zeichen, ihn öfter zu lackieren!


Erinnert ihr euch noch an die Kollektion?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)