Dienstag, 24. März 2015

Glamnailschallenge | Schmetterling.


Mit ein wenig Verspätung möchte ich euch heute meinen Beitrag zum Sonntagsthema der Glamnailschallenge zeigen. Mein Bruder war mit seiner ganzen Familie zu Besuch, da war leider keine Zeit mehr für den Post. Das vorgegebene Thema lautete Butterfly - also Schmetterling.


Entschieden habe ich mich für eine zarte Variante. Dafür habe ich ganz normale Wassertattoos verwendet, die es früher bei Jugend- und Kinderzeitschriften als "Geschenk" dazu gab. Als Basis diente White von Beauty Women, den ich in drei Schichten lackiert habe.


Zum Schluss habe ich das Ganze noch mit dem Simply Matt Nail Top Coat aus der Red I Love U! LE von p2 mattiert. Die LE war letztes Jahr erhältlich, mittlerweile gibt es aber auch einen mattierenden Topcoat im neuen Standardsortiment von p2.


Wie gefällt euch meine Umsetzung?
Morgen lesen wir uns dann zum Finale von 'Lacke in Farbe und bunt' wieder!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hach ist das schön geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß :)
    dieser zarte Hauch von dem Design gefällt mir besonders gut
    sehr schöne Tattoos und klasse verwendung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)