Sonntag, 8. März 2015

#Glamnailschallenge | Pastell.



Vorsicht, das hier könnte ein kleiner aber feiner Babyfarben-Overkill-Post werden! Nach dieser Warnung: Willkommen zu meinem Beitrag zur Glamnailschallenge mit dem Thema Pastell featuring LE-Schönheiten.


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Essie Fiji ('14)
Essie Find Me An Oasis
Essence French Manicure Pen
Rival de Loop Young Manicure Pen Blue
Rival de Loop Young Manicure Pen Rose
Essence Topcoat


Für dieses Nailart durfte zuerst mein heißgeliebter Fiji in zwei Schichten auf die Nägel. Dann habe ich mit Tesafilm schräg die Hälfte jedes Nagels abgeklebt - Striping Tape ist mir dafür irgendwie zu schade. Außerdem ist es in diesem Fall ja auch viel zu dünn. Auf die freiliegenden Flächen kam Find Me An Oasis, ebenfalls in zwei Schichten.


Die Trennlinie zwischen den zwei Essielacken habe ich mit dem weißen French Manicure Pen von Essence nachgemalt. Den kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen, ich finde ihn viel besser als die Stifte von Rival de Loop Young. Er hat mir noch nie Probleme gemacht und dazu ist er auch noch der billigste Vertreter im Drogeriebereich. Leider gibt es ihn bisher nur in einer Farbe.


Da mein blauer French Manicure Pen von Rival de Loop Young sich entschlossen hat, doch wieder zu funktionieren - beim letzten 'Blue Friday' hat er einfach aufgehört zu malen - durfte er und sein rosiger Mitstreiter auch noch mal ran. Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat auf das Design.


Ich bekomme immer mehr Lust auf Frühling... Wobei, meinetwegen könnte es auch gleich Sommer sein. 
Damit verabschiede ich mich in den verkaufsoffenen Sonntag, genießt den schönen Tag! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr süß und frühlingshaft! Genau passend zum tollen Wetter heute :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Richtig Schön.
    Leider habe ich nicht so eine Geduld um solche tollen designes auf meine Nägel zu zaubern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eigentlich dauert sowas gar nicht lange. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)