Freitag, 13. März 2015

Blue Friday | Minzeiscreme.


Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, warum gestern der Post zur Glamnailschallenge ausfallen musste. Dienstag auf Mittwoch bin ich überraschend krank geworden - ich dachte wirklich, ich überlebe die Nacht nicht mehr! Ergebnis: Beckenentzündung der feinsten Sorte. Also stehe ich erstmal mehrere Tage unter starkem Antibiotikum und noch stärkeren Schmerzmitteln, daher habe ich mehr oder weniger den ganzen Donnerstag geschlafen. Langsam geht es wieder bergauf und ich kann zumindest wieder lackieren. So viel zu meiner Leidensgeschichte. :D


*Diese* süßen Eistütenlacke durften letztes Wochenende mit mir nach Hause kommen. Ihr findet die Nagellacke bei Woolworth. Für den heutigen 'Blue Friday' durfte natürlich als erstes der minzige Vertreter auf die Nägel.


Leider haben die süßen Lacke von Boulevard de Beauté keine Namen - für Selbstgespräche mit diesem Thema bitte einmal weit runterscrollen! Der minzige Vertreter hat es mir natürlich wieder mal am meisten angetan. Die Farbe ist frisch und strahlt Freude aus, ein perfekter Sommerlack.


Der Pinsel ist leider etwas unförmig, bei Woolworth und einem Preis von 1,50€ muss man mit so etwas aber wohl rechnen. Er ist ein wenig zu dick und zu rund, ansonsten kann man damit aber auch einigermaßen lackieren. Dafür deckt der Lack in zwei Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist im normalen Rahmen, auf keinen Fall braucht er länger als Drogerielacke. Die meisten werden hier aber eh nur wegen der Form zugreifen.


Habt ihr euch die Eistütchen schon mal angeschaut?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind so süß! Und so eine schöne Farbe hat der hier. So toll passend zu deinen Haaren! :)
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wirklich super zu Dir und Deiner Haarfarbe.. Die Farbe gefällt mir auch.. Und jetzt weiß ich auch endlich, wo alle immer diese Dinger her haben.. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Woolworth steigert damit bestimmt seinen Marktwert. :D

      Löschen
  3. ich will auch ein Eistütenlack!!!!!
    ich liebe Eis und ich liebe Nagellack <3
    da muss ich doch versuchen noch so ein Lack zu bekommen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da, wo der herkommt, gibt's noch viel viel mehr. Du bekommst sicher noch einen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)