Freitag, 6. März 2015

Blue Friday | Frühlingsgefühle.


So langsam gibt es immer mehr sonnige Tage, die Temperaturen steigen und Ausritte machen nicht mehr nur meinem Winterpony Spaß. Soll heißen: Yay, Frühling! Und weil in mir langsam die Frühlingsgefühle aufkeimen, habe ich mal wieder meinen allerliebsten Frühlingslack rausgekramt.


Essie - Mint Candy Apple


Mint Candy Apple ist ein absoluter Klassiker, trotzdem habe ich ihn bisher selten solo lackiert und soweit ich mich erinnere hier auch noch nie solo gezeigt. Jetzt bekommt er - passend zum 'Blue Friday' und gefühltem Frühlingsanfang - endlich auch mal seinen verdienten Einzelauftritt. 


Deckend in zwei bis drei Schichten, normale bis kurze Trockenzeit, normale Haltbarkeit. Gibt's noch was zu sagen? Ach ja, Tassenbilder gibt's bei mir jetzt auch, weil sie bei den Mädels von Lack a Like so schön aussehen. Mit einer neuen Kamera müssen auch neue Posen her.


Welcher ist euer absoluter Lieblingsfrühlingslack? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Mint candy apple ist so schön! So hell und frisch, da bekomme ich auch gleich Frühlingsgefühle :) einen speziellen Frühlingslack habe ich eigentlich gar nicht, aber während ich es im Winter gerne dunkel mag, muss im Frühling einfach was helles auf die Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist mein Ziel ja erreicht. :D Seh ich genauso! :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. :) Ich freu mich im Frühling vor allem auf zartere Holos oder mal den ein oder anderen pastelligen Cremelack, auch wenn ich davon nicht viele wirklich trage. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Jaa Frühling! So eine Farbe macht auch echt Lust darauf. Sonne und Wärme und schöne Lacke :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ein wirklicher Klassiker, der gute MCA :) Zur Zeit scheinen auch alle den Frühling mit ihm zu verbinden ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbinde Frühling mit jedem hellen Lack... Außer es knallt, dann ist es ein Sommerlack. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)