Freitag, 20. März 2015

Blue Friday | Bright Sky (trotz Sonnenfinsternis).


Findet ihr nicht auch, dass diese "Sonnenfinsternis" heute irgendwie eher lächerlich war? :D Irgendwo hatte ich gelesen, man macht sich Sorgen wegen der Stromversorgung in Süddeutschland, weil hier so viel über Solar läuft. Hätte man sich wohl sparen können.
Kommen wir zum interessanteren Teil des Posts, mein Lack für den heutigen 'Blue Friday'! Auf Instagram hatte ich ihn euch bereits präsentiert, als mein Freund ihn mir am Dienstag mitgebracht hat. Es geht um Bright Sky aus der aktuellen Blogger's Collection von Rival de Loop Young.


Wie ihr auf dem Bild bereits lesen könnt, trocknet Bright Sky matt. Allerdings ist der Effekt nicht so staubtrocken, wie zum Beispiel bei den matten Lacken von Flormar, dafür ist die Haltbarkeit besser.
Farblich trifft Bright Sky es eigentlich ganz gut. Das Hellblau strahlt nur so, hier handelt es sich eindeutig um einen Sommerlack!


Lackiert habe ich zwei Schichten, nur am Daumen hat es drei gebraucht. Dank dem breiten Pinsel lässt sich der Lack einwandfrei lackieren. Er trocknet einen Tick schneller als Cremelacke von Rival de Loop Young, macht aber null Probleme. Die Haltbarkeit ist für einen matten Lack, wie schon oben kurz erwähnt, sehr gut, normal halten matte Vertreter bei mir keinen Tag ohne abzusplittern. Ihr könnt also beruhigt zugreifen!


Wie gefällt euch Bright Sky? Steht ihr auf matte Lacke oder mögt ihr lieber Lacke mit Cremefinish?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Uiuiui, was für eine tolle Farbe! Aber als Cremelack würde er mir wesentlich besser gefallen, ich mag matte Lacke irgendwie selten. Nur mattierter Glitter ist immer ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall kannst du ja einfach einen glänzenden Topcoat verwenden. :)

      Löschen
  2. Also, irgendwie, finde ich den dezent geil... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)