Dienstag, 3. März 2015

Berlin-Haul.

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, habe ich das letzte Wochenende mit meinem Freund in Berlin verbracht. Es war unglaublich schön, dank meinem geplanten Endlos-Marathon durch diverse Malls aber auch ziemlich anstrengend. Eine Runde Mitleid für meinen Freund bitte. :D Meine Ausbeute möchte ich euch heute gerne zeigen, also los.


Claire's Cupcake - 2,99€ 2€
Claire's Boo - 3,99€ 2€
Claire's Blue Gel - 4,99€ Gratis

Claire's fängt wieder an mir Spaß zu machen! Seit die kleine pinke Boutique aus den USA zu uns kam, fand ich sie mehr oder weniger doof. Die tollen Deals wie 3 für 2 oder umwerfende Rabatte gab es bei uns kaum und die Preise waren viel höher als in den USA. Letzte Woche waren dafür viele Lacke auf einen oder zwei Euro reduziert und dazu kam noch ein 3 für 2 Deal für alle Kosmetikprodukte. Da musste ich zugreifen!


Claire's Beach - 3,50€ Gratis
 Claire's White Neons - 3,50€ 2€
Claire's Purple Satin - 2,99€ 2€

Neon Neon Neon! Der Sommer kann definitiv kommen! Ich bin gespannt, was die Neonlacke von Claire's draufhaben.


Orly Terracotta - 4,99€
Orly Softest White - 4,99€
Essie Hide & Go Chic - 5€

Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich TK Maxx liebe? Sehr! In Berlin muss es unendlich viele Filialen geben, die Dritte, die wir zufällig gesehen haben, haben wir überhaupt nicht mehr betreten. Neben dem Bahnhof am Alex gibt es ein Gebäude, das zu einem Drittel aus einem TK Maxx besteht, wann haben die sich so ausgebreitet? Ich hätte gerne hier auch etwas mehr davon!


p2 Sand Style Pretty - 1,95€
p2 Sand Style Strict - 1,95€
p2 Rich Care + Color So Sweet - 1,95€

Bevor p2 so viele Lacke aus dem Sortiment nimmt, musste ich mich noch schnell eindecken. Ich war von der minten Variante des Rich Care + Color Polish zwar nicht begeistert, habe aber doch nochmal einen Versuch gewagt. Und eins kann ich schon sagen: So Sweet ist auf jeden Fall ein toller Lack!


BeYu Violet Illusion - 6,95€ 4,95€
Catrice (S)wimbledon - 2,75€
Essie Cocktail Bling - 7,95€

An Violet Illusion hatte ich schon lange nicht mehr gedacht, ich hatte angenommen, er sei überall ausverkauft. Aber im dritten oder vierten Douglas, in dem wir waren, hat mein Freund den Sale bei BeYu entdeckt und mir den Lack kurzerhand geschenkt. Ist er nicht süß? Das ist tatsächlich mein erster Lack dieser Marke und ich bin gespannt, wie er sich macht.


Flormar Black Dot 01 - 1,50€ (Sale)
Flormar Nail Art Sticker Metallic - 1€ (Sale)

Bei Flormar war ebenfalls ordentlich Sale angesagt, einzelne Sachen wie auch 50% auf nichtreduzierte Artikel. Dafür ist meine Ausbeute fast gering ausgefallen. Ich freue mich aber schon auf die Nagelsticker.


Kette (Madonna) - 1€

Auch bei Madonna war großer Sale, da durfte unter Anderem diese süße Kette mit. Was sie übersprünglich gekostet hat, weiß ich nicht genau. Sie war auf 2€ reduziert und da kamen noch mal 50% Sale dazu. Schnäppchen ist da untertrieben!


MAC Rebel - 12€

Mein persönliches Andenken an diesen kleinen Trip ist dieser Lack. Es ist mein erster und vorläufig auch erster MAC, da es bei uns keine Theke gibt. Ich bin jetzt schon tausendfach verliebt.


Kiko 858 Metallic Rosy Taupe - 1,90€ (Sale)
Kiko 497 Pearly Indian Violet - 2,90€ (Sale)

 Auch Kiko hatte Sale und trotzdem durfte nur wenig mit. Entschieden habe ich mich für Roségold und Den als Chaneldupe gehypten violetten Lack. Letzteren habe ich bereits getragen und finde ihn unglaublich schön!


Aus der Cinderella LE von Essence:
Bibbidi-Bobbidi-Boo - 1,95€
Sing, Sweet Nightingale - 1,95€
Nailsticker It's More Than I Ever Hoped For - 1,29€

Natürlich musste ich auch etwas aus der Cinderella LE haben. Mit durften die beiden pastellig angehauchten Lacke und die Prinzessinnensticker. 


TreacleMoon Strawberry Peeling - 2,95€
Pullover (Madonna) - 5€

Nach etwa fünf Stunden habe ich doch tatsächlich noch etwas zum Anziehen gefunden! Und bei einem Laden, der am betreffenden Tag das letzte Mal geöffnet hatte, war der Pulli auch noch ein riesiges Schnäppchen. Das Peeling von TreacleMoon habe ich im Hotel sofort getestet und es riecht einfach köstlich. Absolute Kaufempfehlung!

Für über sechs Stunden Dauershopping sind es letztendlich gar nicht so viele Sachen. Oder was meint ihr? Immerhin war so gut wie überall Sale - Glück habe ich wirklich nur beim Shoppen. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh, Berlin muss toll sein, irgendwann schaffe ich es auch, Berlin anzuschauen!

    Da hast Du aber geniale Sachen gekauft, tolle Nagellacke, die Kette gefällt mir auch sehr!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt schon so oft da, das KaDeWe war die letzte Sehenswürdigkeit, die mir noch gefehlt hat. Ein Besuch lohnt sich trotzdem immer. :)
      Dankeschön, ich bin auch ganz verliebt.
      Dir auch einen schönen Tag! ;)

      Löschen
  2. das klingt nach einem erfolgreichen Shopping Trip
    wow, dann bin ich sehr gespannt was du mit den Lacken so zaubern wirst ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, erfolgreich waren wir definitiv. :D
      Ich werde mein Bestes geben. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)