Donnerstag, 19. Februar 2015

XXL-Haul.

Plakative Überschrift - check
Wenn's stressig wird, neige ich zu Frustkäufen. Das fängt an bei Klausurenphasen und endet bei traurigen Schicksalsfällen. Wenn dann noch die Erkenntnis dazu kommt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr tanken muss - wo will ich denn groß hin, wenn keine Uni ist -, ist eh alles verloren. Mittlerweile geht es aber wieder bergauf und die Zeit reicht wieder für laaange Blogposts. Und zu den längsten Posts gehören auf diesem Blog definitiv Hauls, dieser hier deckt wieder mal zwei Monate ab.


O.P.I. Fifty Shades of Grey Minis - 19,99€

Nachdem die Shades of Grey Minis bei Douglas Online bereits ausverkauft waren, der Amazonpreis bei etwa 50€ lag und ich sie aber trotzdem haben wollte, habe ich mal wieder bei unserem Douglas vorbeigeguckt. Und da gab's es tatsächlich noch zahlreiche Minisets wie auch Originalgrößen. Ich war drauf und dran, nur einen großen OPI zu kaufen, mein Freund hat mich dann (zum Glück) noch umgestimmt.


Essence Come to Town Nail Polish Set 01 Naughty or Nice? - 1,75€ (Sale)

Als die LE noch aktuell war, bin ich immer um die Sets herumgeschlichen. Glücklicherweise reduziert unser Rossmann LEs irgendwann und da habe ich natürlich zugeschlagen. Ein Nailart mit diesem Set findet ihr *hier*.


ebelin Professional Express Nagellackentferner - 1,95€
Balea Bodylotion White Passion - 1,25€

Die Bodylotion habe ich mal bei einer Freundin Probe-gerochen und musste sie dann einfach haben. Ich habe zwar noch Cremevorräte für Jahre, aber who cares... Der Expressnagellackentferner durfte aus mehreren Gründen mit. Erstens wollte ich schon lange mal einen "Finger-rein-steck-und-dreh"-Entferner testen, zweitens eignet er sich super zum Reisen und drittens bleibt dann der Klarlack auf der rechten Hand, wenn mal wieder nur die linke lackiert wurde - Bloggerwahrheiten. ;)


Essence Studio Nails Banana File - 1,25€
Labello Lip Butter Coconut - 2,29€ (Sale)
Essence All About Candies Eyeshadow - 0,95€ (Sale)
Essence French Manicure & Pedicure Pen - 1,95€

Ich liebe liebe liebe Kokosnuss, klar dass da die Lipbutter Coconut mitmusste. Meine Himbeerversion neigt sich zwar noch lange nicht dem Ende zu, aber das macht ja nichts. Momentan brauche ich so viel Lippenpflege, dass ich ein Produkt mehr damit rechtfertigen kann. Die Rechtfertigung für die Lidschattenpalette ist ja wohl eindeutig. Nicht mal ein Euro für eine Palette? Ja, gerne! Gefunden habe ich dieses Mega-Schnäppchen bei Real, wo mein Freund den Essence-Sale entdeckt hatte.


Essence Like an Unforgettable Kiss LE:
Duo Blush 02 Pink Me - 1,65€ (Sale)
Nailpolish 02 Always On My Mint - 1,79€
Blush Brush 01 Dear Valentine! - 1,35€ (Sale)
Nailpolish 01 Nothing But Lovestoned - 0,95€ (Sale)
Nailpolish 03 You Let My Heart Skip A Beat - 0,95€ (Sale)

 Sale ist etwas, das wir alle lieben. Besonders froh war ich, ein jungfräuliches Blush zu finden. Mit dieser Ausbeute bin ich unglaublich glücklich. Nur der pinke Nagellack durfte nicht mit - den würde ich eh nie tragen.


Maybelline Superstay The Inks 868 Plush Velvet - 4,35€
Maybelline Superstay 287 Rouge Couture Midnight Red - 4,35€
Maybelline Superstay The Inks 869 Emerald Excess - 4,35€

So lange waren mir dir Super Stay Lacke zu teuer, mittlerweile liebe ich sie. Die Farben, besonders die "Inks", habe es mir total angetan. Meinen liebsten Lack aus dieser Reihe habe ich euch *hier* bereits vorgestellt. Große Liebe kann ich nur sagen!


Essie Spin the Bottle - 7,95€
Essie Lapiz of Luxury - 7,95€
Essie Penny Talk - 12,95€
Essie Sand Tropez - 7,95€

Ich habe es nicht mehr ohne den wunderchönen Pennytalk ausgehalten, also wanderte er in einem schwachen Moment in meinen Amazon-Warenkorb. Lapiz of Luxury wurde dafür mit Payback-Punkten bezahlt, *hier* könnt ihr ihn lackiert sehen.


Flormar Feather Look Nail Enamel F01 White Swan - 1,50€ (Sale)
Flormar Icy Top Nail Enamel IT03 - 1,50€ (Sale)

Dank meinem Freund war ich mal wieder in Frankfurt und da wurde sofort der Flormarshop geplündert. Diese zwei Schätzchen durften mit. Hier gilt wieder: Gutes Gewissen weil Sale.
 

Rival de Loop Young Pocket Me LE:
03 Mini Lametta - 0,99€
01 Little Carnival - 0,99€
02 Pocket Rock - 0,99€

Bis ich diese drei Minitopper in den Händen halten konnte, hat es einige Nerven gebraucht. zwei Wochen nach der offiziellen Veröffentlichung gab es sie in unserem Rossmann immer noch nicht. Dann bin ich dazu übergegangen, zwischen meinen Seminaren dort anzurufen, ohne Erfolg. Und wieder einmal habe ich es meinem Freund zu verdanken, lang ersehnte Lacke zu bekommen. Er hat mich nämlich trotz "Nein" am Telefon in die Filiale geschleppt, wo es die LE dann doch gab. Eine Review findet ihr *hier*.


Sanrio Hello Kitty Lack Candy Blaze - 2,99€
Nail Polish Pink (von Kik) - 1,00€
H&M Nailpolish Mint Green - 0,99€
Beauty Women Parma Violet - 1,00€

 Mittlerweile bin ich zum echten Hello Kitty Fan geworden - klar, dass der Lack vom TK Maxx mit musste. Immerhin überschneidet er sich mit meiner Liebe zu Grau. Farbliebe gilt auch beim Lack von H&M, man kann ja nie genug Mint haben!


Rival de Loop Young Nail Colour #28 Lucky Charm - 1,39€
Rival de Loop Young Nail Colour #31 Magic Dream - 1,39€
Rival de Loop Young Holo Nails #01 Dreamland - 1,79€

Dass die Lacke von RdeL Young es mir sehr angetan haben, sollte in letzter Zeit klar geworden sein. Falls nicht: ich liebe das Standardsortiment von Rival de Loop Young! Die Preise sind total angemessen und die Auswahl gigantisch. Jeder Lack hat etwas besonderes an sich und ich könnte jedes Mal einen neuen Liebling von Rossmann mit heim nehmen.


Maybelline Colorshow Rebel Bouquet LE 430 Bouquet - 1,95€
Rival de Loop Glam Sensation 03 Glam Medal - 1,99€
Rival de Loop Queen of the Night LE 04 Dancing Diva - 1,39€ (Sale)

Der hübsche Topper aus der aktuellen Maybelline LE musste natürlich seinen Weg zu mir finden - typischer Fall von #instamademebuy! Die anderen beiden Lacke durften aufgrund meiner Goldliebe und Sale mit.


Essence Hidden Stories LE:
Nailpolish 02 Enchanted by Hint of Mint - 1,99€
Nailpolish 04 Where did I park my unicorn? - 1,99€
Nailpolish 01 Enter Wonderland - 1,99€

Pastelltöne passen bekanntlich perfekt in den Frühling, daher durften diese drei Pastelllacke bei mir einziehen - in der Hoffnung auf eine wärmere Jahreszeit. *Hier* findet ihr eine Review zu den Lacken, ich freue mich schon darauf Enter Wonderland solo zu lackieren. 


Academy of Colour Nagellack Mint - 1,00€
Angelica Nail Colour Cherry Berry - 2,50€
Boulevard de Beauté Nail Vernis - 1,00€

Hier kommen wieder die Lieblingsfarben durch: Mint und dunkles Rot. Momentan trage ich besonders gerne Rot auf den Nägeln, warum weiß ich selbst nicht.


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base - 0,95€ (Sale)
Catrice Gel Like Top Coat - 1,35€ (Sale)

Mein Lieblingsbasecoat geht aus dem Sortiment - da musste ich mir natürlich Backups sichern. Zum Glück hat Rossmann mal wieder reduziert und so bin ich vorerst versorgt.


Essence Effect Nail Polish 12 Bejeweled - 0,95€ (Sale)
Essence Effect Nail Polish 23 Rock My World - 0,95€ (Sale)
Essence Effect Nail Polish 02 Baby, You're a Firework - 0,95€ (Sale)
Essence Effect Nail Polish 32 The Black Cat - 1,95€
Essence Effect Nail Polish 18 That's My Pop Cake! - 0,95€ (Sale)

Saaaaaaale! So viele tolle Effektlacke für so wenig Geld, ich bin ja schon fast ein bisschen stolz. Die drei linken Exemplare hätte ich ohne Sale niemals gekauft, jetzt heißt es Raus aus der Komfortzone! 


Catrice Luxury Lacquers 07 Stars & Stories - 1,75€ (Sale)
Catrice Rock-O-Co LEC02 Lilas Bleus - 2,75€
Catrice Visionary LE C01 Mystic Moments -3,49€
Catrice Visionary LE C04 Greyhound to Nowhere -3,49€

Man sieht immer wieder, dass ich ein LE Junkie bin. Allerdings überlege ich bei Catricelacken mittlerweile länger, ob ich sie wirklich haben will. 3€ sind gar nicht so wenig für Drogerielacke. Diese Exemplare sind ihr Geld aber auf alle Fälle wert! Mit den Bildern bin ich bisher unzufrieden, daher lässt der Blogpost noch ein wenig auf sich warten.


Essence Shake Me I'm Pretty Topcoat 25 Let Stars Rain Down On Me - 1,95€
Essence The Nudes 07 Hope For Love - 1,79€
Essence The Pastels 01 So Lucky - 1,79€

Auf den Pressebildern gefielen mir alle Lacke viel besser, als sie im Laden dann tatsächlich aussahen. Somit durfte aus jeder neuen "Reihe" jeweils nur ein Lack mit. Hope for Love habe ich mittlerweile noch einmal von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Den gekauften Lack hat eine Kommolitonin von mir bekommen. Eine Review zum Holotopper findet ihr *hier*.


Essence Show Your Feet 29 Mint & Cream - 1,05€ (Sale)
Essence Show Your Feet 08 Divalicious Red - 1,05€ (Sale)

Wir merken, bei Sale kann ich einfach nicht Nein sagen. Auch nicht bei Rot und Mint. Vorteil der Toe Nail Polishes: Sie decken unglaublich gut. Natürlich kommen werden sie nicht (nur) auf den Zehennägeln landen - wäre ja langweilig.


Sally hansen Velvet Texture 680 Deluxe - 7,85€
p2 Lost in Glitter Polish 090 Live Intensely! - 2,45€
p2 Volume Gloss 021 Young Miss - 1,95€

Dunkelblau ist übrigens auch eine große Liebe von mir. Deswegen durfte mal wieder ein Lack von Sally Hansen bei mir einziehen. Ich finde ihn übrigens überhaupt nicht so schlimm zu lackieren, wie viele Blogger es berichten. Der Blogpost sollte bald kommen, die Bilder existieren bereits.


Catrice Ultimate Nail Lacquer 60 Out Of The Dark - 2,75€
Catrice  Ultimate Nail Lacquer 41 Two Million Dollar Baby - Gratis

Diese beiden stammen aus der 2 für 1 Aktion von Catrice. Beide Lacke standen schon länger auf meiner Wunschliste, jetzt habe ich sie endlich. Zwar mit altem Pinsel, aber zum Glück habe ich keine allzu schrecklichen Exemplare erwischt.


Essence Effect Eyeshadow 01 Eagypt's Treasure - 0,95€ (Sale)
Ring von C&A - 3,00€ (Sale)

Der Effektlidschatten aus der Tube hat sich für schnelles Mae-up bereits bewährt, wenn ich Glück habe, kommt vielleicht noch eine Farbe dazu. Auch bei C&A war Sale, da durfte unter anderem Schmuck mit. Ich liebe Ringe, die passen einfach zu allem und Engelsflügel sind einfach niedlich.

Ihr merkt, was ich kaufe, gründet meistens auf zumindest ein bisschen Liebe. Zumindest habe ich das Gefühl, das Wort bei Hauls besonders oft zu verwenden. :D Habt ihr auch beim Sale zugeschlagen?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja wirklich einiges zusammen gekommen :) Ich habe den Sale bei uns irgendwie verpasst, aber ich versuche mich momentan eh zurück zu halten, um langsam mal meine unlackierten Lacke abzuarbeiten :D Aus der Opi Kollektion mussten aber trotzdem zwei mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange Sale ist, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, denke ich mir immer. :D Müsste ich auch mal machen, aber da bin ich nicht standhaft genug. :D Hab ich schon gesehen du hast dir definitiv tolle Exemplare ausgesucht! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)