Montag, 2. Februar 2015

ManiMonday | Speckled.


Guten Morgen! Für diesen Montag habe ich mir einen Lack ausgesucht, der schon gefühlt ewig in meiner Sammlung verweilt, unlackiert. Jetzt kriegt er endlich seinen verdienten Auftritt - natürlich mit Dreiecken!


Wet'n'Wild Protective Base Coat
YesLove Speckled 66
Essence Black is Back
Essence Quick Dry Top Coat



Von den Yoghurtlacken der Marke YesLove habe ich damals leider keinen mehr bekommen, da der Jumex in Würzburg dafür zu spät eröffnet hat. Dafür konnte ich dieses Schätzchen ergattern. Auf den Nägeln hatte ich mir den Speckled 66 etwas gelber vorgestellt, er wirkt eher beige. 


Ihr seht auf den Bildern drei Schichten des Speckled-Lacks. Zwei hätten eigentlich schon gereicht, aber da bin ich Perfektionistin. Leider trocknet der Lack etwas langsam, es war noch ertragbar. Mit schnelltrocknendem Topcoat kriegt man das ganz einfach in den Griff. Ich bin ganz zufrieden mit den Lack. YesLove macht, wie ich finde, immer wieder besondere und einzigartige Nagellacke.


Mögt ihr YesLove auch nach dem Hype noch?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)