Montag, 9. Februar 2015

ManiMonday | Pretty Holo.


 Eigentlich wollte ich ja bei Hema Hololacke bestellen. Da allerdings alle Farben, die mich interessiert hätten, ausverkauft waren, hat sich das erledigt. Auf der Mini-Von-den-Klausuren-Ablenkungs-Shopping-Tour mit meinem Freund strahlte mir dann aber der neue Holotopper von Essence entgegen. Er durfte natürlich ins Körbchen hüpfen - zusammen mit ganz vielen anderen Lacken, de ihr in den nächsten Wochen noch hier sehen werdet.


Am schönsten hatte ich mir den Holoeffekt auf einem goldenen Lack vorgestellt. Außerdem würde es da auch nicht auffallen, wenn der Effekt eben nicht so funktionieren sollte, wie ich es erwartet habe. Hat er aber und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan!


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Catrice The GlamoureX Factor
Essence Let Stars Rain Down On Me!


Die Konsistenz des Toppers ist eher flüssig, sehr flüssig sogar. Dennoch lässt er sich einigermaßen gut lackieren. Vielleicht liegt es an der Konsistenz, auf jeden Fall trocknet der Lack extrem schnell. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten des Shake Me - I'm Pretty über drei Schichten The GlamoureX Factor. In der Sonne sieht man das Geflimmere wunderbar. Eindeutige Empfehlung meinerseits.


Das sollte vorerst der letzte so kurze Post gewesen sein, morgen Mittag sind dann alle Klausuren überstanden und es bleibt wieder Zeit für mehr Worte, und natürlich noch mehr Lacke.
Habt ihr den Holotopper schon getestet? Auf welcher Farbe stellt ihr ihn euch am schönsten vor?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Oh, dass der neu einzieht ist irgendwie an mir vorbeigegangen :D
    Ich glaube, am besten wirkt er auf dunklen Farben, dunkelblau/grün/lila oder so :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja im Standardsortiment. Muss ich unbedingt noch ausprobieren. :)

      Löschen
  2. Ich drücke dir die Daumen für deine letzten Klausuren morgen ♥ Ich stand heute das erste Mal vor den neuen Sachen, aber ich war so in Eile, dass ich mir nur schnell den Satin Matte Top Coat mitgenommen habe :D Das nächste Mal mit hoffentlich mehr Zeit muss ich mir den Holo Topper mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich kann ihn nur empfehlen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)