Montag, 23. Februar 2015

ManiMonday | Minion-Alarm!


Banana! Nachdem ich schon zahlreiche Stunden meiner Semesterferien - und die haben erst vor 1,5 Wochen begonnen - mit Minion Rush verbracht habe, mussten die süßen kleinen Gelblinge einfach mal auf meine Nägel. Was soll man auch sonst machen, wenn man stundenlang Serien suchtet?


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Maybelline Electric Yellow
Essence The Boy Next Door
Essence Freestyle & Tip Painter
NoName Nailart Pen Black
Essence French Manicure & Pedicure Pen


Als erstes habe ich den kompletten Nagel mit Electric Yellow von Maybelline lackiert und dann an den Nagelspitzen Vierecke mit The Boy Next Door von Essence aufgepinselt. Als letztes kamen die Kleinigkeiten wie Augen und die Umrisse der Latzhose, die ich mit verschiedenen Nailart Pens gemalt habe. Topcoat habe ich keinen verwendet.



Seid ihr auch Minionfans? Ich habe dieses Jahr ja einige gesehen, die sich an Fasching als Minion verkleidet haben - zuckersüß. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Minionfan, aber so was von, dabei bin ich den Spielen aber nicht verfallen.
    Ich habe gerade erst heute ein Minion aus dem Ü-Ei bekommen, wirklich süße Idee
    Was wäre die Welt nur ohne die Minions, ich bin so gespannt auf den Film
    süßes Design, die Minions wirken für mich recht Comicmäßig, klasse
    Ich sollte mir auch mal wieder Zeit nehmen, dafür ist meine To-Do-Liste nur leider zu lang

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Film freue ich mich auch schon!
      Dankeschön. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)