Samstag, 14. Februar 2015

Mädchenzeit | Valentinstagsnägel ♥


Ist es nicht ein süßer Zufall, dass die 'Mädchenzeit' genau auf den Valentinstag fällt? Ich finde ja schon. Und unter diesen Umständen konnte ich mir es nicht nehmen lassen, heute ein besonders kitschiges Nailart zu zeigen. Und das kommt bei mir nicht oft vor, Romantik ist absolut nicht mein Gebiet - da könnt ihr meinen Freund fragen. :D


Wet'n'Wild Protecting Base Coat
Rival de Loop Young Coconut Milk
p2 Lost in Glitter Live Intensely!
Essence Quick Dry Top Coat



Live Intensely durfte ja eigentlich nur wegen meinem Freund mit zu mir nach Hause kommen. Als ich im Dm stand und ihn genauer betrachtet habe, meinte der nämlich, den muss ich jetzt mitnehmen. So komme ich übrigens oft zu neuen Lacken, die eigentlich gar nicht mein Farbschema sind. :D
Der Topper besteht aus verschieden großen roten Glitzerteilchen, die in einer roten Base schwimmen. Darauf war ich beim Lackieren gar nicht vorbereitet, ich hatte mit einer klaren Base gerechnet. So kam statt einem einfachen Glitzerverlauf ein ganzer Farbverlauf raus. Aber letztlich gefällt mir das Ergebnis doch sehr gut. Oder was sagt ihr?




Wie verbringt ihr den Valentinstag? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. sehr schönes Ergebnis, gefällt mir gut
    der Glitterlack sieht klasse aus
    sehr gute Wahl deines Freundes
    ich treffe meine Lackentscheidungen eigentlich immer alleine, in seltenen Fällen hilft meine Schwester aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, wie schööön! Den Topper habe ich hier auch noch rumstehen, aber auf die Kombi mit Weiß wäre ich jetzt nicht gekommen. Gefällt mir aber wahnsinnig gut und muss ich dir dann vielleicht bei Gelegenheit mal nachmachen :P Entschuldige bitte auch die späte Rückmeldung zu deinem eingereichten Design, ich war am WE in der Heimat und da ist nicht soviel Zeit zum surfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ehrt mich sehr. :D
      Dafür doch nicht, Zuhause sein muss man genießen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)