Samstag, 28. Februar 2015

Mädchenzeit | Minnie Mouse.


So mädchenhaft war es bei mir zur 'Mädchenzeit' sicher noch nie. Nach den Minions am Montag geht es heute disneymäßig mit der süßen Minnie Mouse weiter.


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Essence The Nudes Hope for Love
Essence Black is Back
Essence Snow Alert (Mountain Calling LE)*
Essence Manicure & Pedicure Pen
p2 Nail Foundation Skin


Hope for Love ist neu ins Standardsortiment eingezogen und schon im Zuge der Nude LE zu meiner Sammlung gestoßen. In das schöne Altrosa habe ich mich sofort verliebt.
Der Lack deckt bereits in der ersten (!) Schicht unglaublich gut, dazu kommt noch eine kurze Trockenzeit. Technisch wie farblich ist Hope for Love einfach toll. 


Für Minnie habe ich erst die Ohren und die Gesichtsumrandung mit Black is Back von Essence gemalt, dann kam mit der Nail Foundation von p2 das helle Gesicht darauf. Die Schleife habe ich mit Hope for Love aufgepinselt und die Augen mit dem Manicure & Pedicure Pen gemacht. Alle Umrandungen habe ich mit Pinsel und Black is Back gezogen. Topcoat habe ich keinen verwendet.


Wie gefällt euch meine Minnie?
Ich mache heute mit meinem Freund Berlins Shoppingmeilen unsicher, habt einen schönen Tag! :)
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Design! Minnie ist auch für große Mädels einfach cool. Schade, dass Daisy Duck schwierig umzusetzen ist, die mochte ich auch total gern... Und deine Haarfarbe ist ein Knaller, kommt auf dem Bild supergut raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Stimmt, Daisy wäre auch cool, aber da fält mir auch keine Möglichkeit ein. /: Haha, danke, war nicht beabsichtigt. :D

      Löschen
  2. Ah wie süß :) Der Lack ist ja auch klasse - schöne Mädchenfarbe aber gedeckt und alltagstauglich. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und ja, der Lack ist super. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)