Samstag, 21. Februar 2015

Mädchenzeit | Flieder und Perlen.


Dieses mal wurde es zur 'Mädchenzeit' bei mir sehr zart, fast etwas schüchtern. Mich selbst erinnert das Nailart ein wenig an Hochzeit - nicht, dass es schon so weit wäre, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Essie Go Ginza 
p2 Italy (Match It LE)
Essence Quick Dry Top Coat
Caviar Pearls von Essence


Neben den ganzen neuen Lacken habe ich mir vorgenommen, auch ein paar meiner älteren Sammelstücke wieder mal rauszukramen. Den Anfang durfte Go Ginza von Essie machen, der damals im Zuge meiner Pastellliebe hier einziehen durfte. Vielleicht lässt sich mit Pastell ja auch der Frühling aus seinem Nest locken? 



Wie gefällt euch mein kleines Nailart?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Go Ginza ist ja eh ein Traumlack. Caviar Pearls sind sonst eher nicht so mein Fall, aber in der Kombi gefällts mir gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)