Samstag, 7. Februar 2015

Mädchenzeit | Cherry Berry.


Momentan gibt's bei mir wieder mal ständig rote Nägel - wie gut, dass die zur 'Mädchenzeit' bei Lackverliebt passen. (:


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Sally Hansen 24K Dipped
Angelica Cherry Berry
Essence Quick Dry Base Coat


Cherry Berry deckt perfekt in einer Schicht, trocknet zügig und den angepriesenen "Gel Effect" erkennt man tatsächlich. Es handelt sich also um einen ganz tollen Lack, den ich euch nur weiterempfehlen kann. Nagellacke von Angelica bekommt ihr bei Primark und sie kosten - glaube ich - 2,50€. *Hier* habe ich euch schon mal einen Topper der Marke vorgestellt, von dem ich ebenso begeistert war.



Kennt ihr die Marke Angelica?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass die rote Farbe danach schwer aufzutragen war. Wegen dem Schwung oben :D Brauchst' ne ruhige hand :) Sieht super aus :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich noch nicht, aber der Farbton gefällt mir sehr gut! Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke für den Tipp :)
    Du hast sehr schöne lange Nägel :)
    Auf meinem Blog habe ich gestern auch ein Nageldesign gepostet, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kombi! Der rote Lack gefällt mir gut und die goldige Kombi ist echt schick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)