Mittwoch, 25. Februar 2015

Lacke in Farbe und bunt | Mittelgrün.


Diese Woche heißt es Mittelgrün bei 'Lacke in Farbe und bunt' und ich habe mich für eine Neon-Version von der Marke YesLove entschieden. Leider sieht der Lack auf den Bildern etwas heller aus, als er wirklich ist. Ich kann euch aber versprechen, in natura ist er tatsächlich Mittelgrün! Aber Fotos und Neonfarben, das Problem kennt ihr sicher...


Der Lack trägt den klangvollen Namen 009 und gehört zu den Lacken der Peel Off Reihe. Ich könnte euch jetzt wieder einen Roman schreiben, wie einfach es doch ist, Lacken einen schönen Namen zu geben, aber das kennt ihr ja schon.


Der Geruch des Lackes erinnert mich sehr an Window Colour Farben, die es in der Grundschule gab. Deckend ist der Lack nach zwei Schichten, aus Perfektionsgründen habe ich drei lackiert. Während dem Auftrag sieht der Lack sehr streifig aus, wenn er getrocknet ist, gibt sich das aber. Abziehen lässt sich der Lack leider nicht, obwohl ein "Peel Off Effekt" den Geruch erklären würde.


Kennt ihr die Peel Off Lacke von YesLove?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Ich dachte jetzt wirklich, man könnte ihn dann wieder abziehen... Sonst macht der Name ja gar keinen Sinn. :P Aber die Farbe ist echt krass! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchstens vielleicht ohne Base Coat... Aber ohne Unterlack kommt der mir nicht auf die Nägel. :D
      Ohja. :D

      Löschen
  2. Da haben wir uns nun wohl für den gleichen Lack für Mittelgrün entschieden ;) Lackschwester :)
    ich frage mich auch warum der Lack peel off heißt, irgendwie schon merkwürdig
    aber was solls der Lack sieht klasse aus, ich hatte auch so meine Probleme beim fotografieren, aber ich weiß ja wie der Lack live aussieht ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witziger Zufall. :D
      Er riecht schon so, als könnte man ihn abziehen... Weiß nicht. /:

      Löschen
    2. schöner Zufall ;D
      von der Konsitenz macht es aufjedenfall den Eindruck, wer weiß schon wo der Trick an dem Lack liegt oder der Name ist einfach zufällig

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)