Mittwoch, 4. Februar 2015

Lacke in Farbe und bunt | Grau!


Grau, Grau, Grau sind alle meine Lacke,
Grau, Grau, Grau ist alles was ich hab.

Ja, Grau ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe. Mein Schrank besteht fast nur aus Grau, noch mehr als meine Lacksammlung. Ob ich der OPI Collection zu Shades of Grey widerstehe kann, ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Also: Danke Lena, dass es bei 'Lacke in Farbe und bunt!' endlich wieder meine favorisierte Farbe zu zeigen gilt!


Meine Wahl fiel auf Maximilian Strasse Her von Essie. Auf den Bildern kommt der grünliche Einschlag diesmal richtig zur Geltung. Ich habe euch den Lack *hier* bereits schon einmal gezeigt, da kam er auf den Näeln allerdings ganz anders raus. Erklären kann ich mir das nicht, habt ihr eine Idee?


Da bei uns bereits Fasching angesagt ist, durfte Little Carnival aus der Pocket Me LE von Rival de Loop Young auch noch ein bisschen mitmischen.


Ihr seht hier zwei Schichten Little Carnival. Der Topper lässt sich ganz einfach lackieren, der Pinsel fächert schön auf und man bekommt immer genügend Partikel auf den Nagel. Das einzige Manko ist eine etwas längere Trockenzeit. Dafür bekommt ihr Fasching pur!


Welche Farbe habt ihr am allerliebsten auf den Nägeln? Und welches ist euer liebstes Grau?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Liebstes Grau? Haha, das hab ich nicht. :) Bei mir ist das allenfalls mal eine Basis für einen Topper oder ein kleines Nailart. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Lotte nur anschließen- ein liebstes Grau habe ich nicht :) Mit dem Topper gefällt mir dein Grau aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gar nicht verstehen. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)