Freitag, 6. Februar 2015

Blue Friday | Lapiz of Luxury.


Dank Payback-Coupon habe ich mal wieder einen Blick ins Essie-Standardsortiment geworfen. Und da die Shearling Darling LE in unserem DM noch nicht vorhanden war, durfte dieses Schätzchen mitkommen. Auf blaue Essies habe ich bisher - mit der Ausnahme von Bobbing for Baubles - nie geachtet. Aber jetzt bin ich stolz, euch zum 'Blue Friday' diesen Knaller präsentieren zu können.


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Essie Lapiz of Luxury
Essence Rock My World
Essence Quick Dry Polish


Lapiz of Luxury lässt sich irgendwo zwischen Mittel- und Hellblau ansiedeln. Real wirkt der Ton ein wenig gedeckter, "dreckiger" als auf den Bildern. Wieder mal eine einzigartige Farbe, sowas findet man wirklich nur bei Essie.


Wie die meisten Essielacke ist Lapiz of Luxury eher ein wenig flüssiger. Auftragen lässt er sich dennoch ganz einfach. Ich habe drei Schichten lackiert, wobei zwei es auch getan hätten. Getrocknet ist der Lack recht schnell, wie bei Essie eben üblich. Die Standardsortimentliebe keimt wieder auf. :D



Welche sind eure Standardsortimentsschätze?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)