Freitag, 27. Februar 2015

Blue Friday | Blaue Pünktchen.


Letzten Sonntag habe ich euch die neue 'Nude Purism' LE von Catrice vorgestellt. Einen der Lacke möchte ich euch zum heutigen 'Blue Friday' noch einmal zeigen, diesmal zusammen mit ein paar Pünktchen.


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Catrice Pure Blue*
Rival de Loop French Manicure Pen Blue
Essence The Gel Nail Polish Top Coat*


Die Pünktchen habe ich mit dem French Manicure Pen von Rival de Loop Young in der Farbe Blue aufgemalt. Leider hat der nach der ersten Hand versagt und der Lack lief nicht mehr in die Spitze, sondern nur noch drumherum. Da es Abend war, habe ich nach einigen Versuchen aufgegeben und beschlossen den Stift zurück zu bringen, Rossmann ist da zum Glück ja sehr Kundenfreundlich.


Witzigerweise hatte der Stift wohl beschlossen, am nächsten Morgen einfach wieder zu funktionieren. Also werde ich ihn doch nicht zurück bringen, da verbrauche ich eh mehr Sprit als die 2€, die der Stift gekostet hat. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Manikürestiften? Ist das normal, dass die einfach mal Ausfälle haben? 
xoxo; Sophe.


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist sehr süß geworden! :)
    Ich hab bisher nur Stifte von essence gehabt, wie waren entweder zu trocken oder sind total überflutet worden. Dann gab's ja letztes Jahr diese überteuerten von Maybelline, da habe ich einen erwischen können, den finde ich schon mal wesentlich besser!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Mit dem Stift von Essence bin ich total zufrieden, seltsam... Von Maybelline habe ich auch zwei. Nur den weißen habe ich nicht bekommen. /:
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)