Freitag, 20. Februar 2015

Blue Friday | Blaue Fee.


Hattet ihr heute auch so tolles Wetter? Man könnte meinen, es wird endlich Frühling. Meine Mama und ich haben das schöne Wetter für einen langen Ausritt genutzt. Daher gibt's heute einen späten Post zum 'Blue Friday' mit Bildern in der Abendsonne.


Greencard to Surreality aus der Visionary LE von Catrice ist ein absoluter Mädchenlack. Das frostige Hellblau erinnert mich an eine Märchenwelt voller Feen, Glitzerstaub und kleinen Wasserfällen. Da ließe sich wirklich ein Buch drüber schreiben.


Das metallische Finish setzt sich aus lauter kleinen Partikeln zusammen, leider braucht der Lack deshalb drei bis vier Schichten für ein deckendes Ergebnis. Als Ausgleich dafür trocknet er schnell an und wirft keine Bläschen. Topcoat braucht dieser Lack definitiv nicht, er glänzt so schon schön genug.


Zum Glück habe ich das Schätzchen im Sale mitgenommen, einen Lack wie diesen habe ich tatsächlich noch nicht besessen.
Wie gefällt euch Greencard to Surreality?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Okay, okay... ich habe ihn im Sale gesehen... ARG! Ich hoffe ich werde es nicht bereuen xD

    Ist das eine Art Hololack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es mir noch mal überlegen, ihn vielleicht doch noch zu holen an deiner Stelle. :D
      Nein der geht eher in Richtung Metallic oder Foil. Der Glitzer aus dem Fläschchen geht mehr oder weniger verloren.

      Löschen
  2. Oh, du reitest? Ich saß schon sooo lange nicht mehr im Sattel! War ja echt perfektes Wetter dafür, so schön sonnig und warm (zumindest in der Sonne)!
    Dein Lack ist auch ein echt tolles Exemplar ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe seit einigen Jahren ein Norwegerpony, das ich mir mit meiner Mum teile. Es war einfach toll! :)
      Dankeschön! :)
      Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)