Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenrückblick.

Getan: Gezockt, gelernt.
Gegessen: Raclette zu Silvester.    
Geschaut: Sex and the City, Die Tribute von Panem.
Gelesen: Der kleine Hobbit.
Gefreut: Ferien. *-*
Geärgert: Sooo viel zu lernen. :x
Geliebt: Mein neues WinTab. *-*
Geshoppt: LE-Lacke von Essence und Catrice. 
Gehört: 9MM - Geh mir aus den Augen.
Euer liebster Beitrag: Snow Flow Nailart.
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. da will ich doch gleich mehr dazu erfahren wie du Die Tribute von Panem fandes. *neugierig* *gespannt*
    ich war noch nicht shoppen und habe es leider auch noch nicht geschafft mein Neuzugänge-Post fertig zustellen :) es ist da doch so einiges zusammen gekommen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit meinem Freund den ersten Teil nochmal angeguckt. Als der damals rauskam, war ich sogar im Kino und fand ihn richtig gut! :)
      Genauso geht's mir auch. :D

      Löschen
    2. Ich habe die Filme nochmal gesehen bevor der dritte im Kino kam, im november
      ich versuche den Beitrag nun heute fertig zu stellen

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)