Donnerstag, 29. Januar 2015

Review | 'Pocket Me' LE von Rival de Loop Young.


Seit wir einen Rossmann in der Nähe haben, freue ich mich über jede Mail, die eine LE ankündigt. Ich finde die Lacke sehr gut und dazu sind sie noch preiswert. Als ich die Meldung für die 'Pocket Me' LE von Rival de Loop Young gelesen habe, saß ich schon acht Stunden in der Uni, was mich dazu gebracht hat, alle Topper kaufen zu wollen. Einer kostet nur 0,99€ und sie sind versammt süß! Leider musste ich mindestens fünf Mal zu Rossmann, bis ich die LE endlich gefunden habe. Und das war zwei Wochen nach der eigentlichen Veröffentlichung... Aber jetzt habe ich sie und möchte sie euch zeigen. (:


Pocket Rock
Little Carnival
Mini Lametta


01 Little Carnival


Der Name ist Programm: Bei Little Carnival handelt es sich eindeutig um einen Faschingsgeeigneten Lack. Bunte Konfettistückchen und schwarzer Barglitter schwimmen in einer klaren Base. Auf den Bildern oben seht ihr eine Schicht lackiert. Der Topper ist jetzt schon mein Liebling der LE.

02 Pocket Rock


Pocket Rock besteht aus schwarzem und rotem Hexaglitter in einer klaren Base. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht, eine zweite würde sich noch besser machen. Leider wehrt sich der Glitter ganz schön arg beim Ablackieren. Auf einem beigen Lack stelle ich mir den Topper aber wunderschön vor.

03 Mini Lametta


Pinke, schwarze und silberne Glitzerpartikel in verschiedenen Farben in einer klaren Base - eindeutig ein Mädchenlack. Mit einer Schicht hat man genügend Glitter auf dem Nagel und ablackieren lässt der Mini Lametta sich auch ganz easy. I like!


In den nächsten Wochen wird es zu allen Toppern nochmal ein eigenes Design geben. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die LE rundum schöne Topper bietet, mit denen man sicher Tolles anstellen kann. 
Wie gefallen euch die Mini-Topper? Habt ihr die LE schon entdeckt?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Hach ja, die sind ja alle so zuckersüß! Mit der 02 und 01 hast mich ja doch nochmal angefixt. 03 brauchte ich ja sowieso schon. Zum Glück kosten sie ja nicht viel ;) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toller Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Mir gefallen diese Topper sehr! Vor allem mit einem weissen Hintergrund! Sehr schön!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach die sind wirklich niedlich, allein schon, weil sie so klein sind <3
    Da muss ich wohl meinen Rossmann auch noch einmal aufsuchen und durchsuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, nur lassen sie sich nicht so einfach festhalten. :D
      Die findest du ganz sicher noch. :)

      Löschen
  4. in der Ankündigung haben sie mich garnicht angesprochen. aber jetzt wo ich sie so sehe sind sie echt cool :)
    Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, ein Rossmannbesuch steht nun auch in meinem Terminkalender :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Online Vermarkten muss Rossmann noch ein bisschen üben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)