Donnerstag, 1. Januar 2015

NOTD | Willkommen in 2015! ✌


Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen! Habt ihr Silvester gut überstanden oder feiert ihr heute noch mit einem kleinen Kater nach? :D
Passend zum neuen Jahr habe ich ein kleines Nailart gepinselt, folgende Lacke habe ich verwendet:

Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Maybelline Colorshow Vinyl LE Grey Beats
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Turquoise
Essence Multi Dimension Rock'n'Roll
P.S. Love... Nail Art Pens
Maybelline Colorshow Be Brilliant LE Light it up*


xoxo; Sophe. (:


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)