Dienstag, 20. Januar 2015

NOTD | Püüüünktschen!


Rival de Loop Young gehört aktuell zu meinen Lieblingsmarken. Hätte ich selbst nie gedacht, ist aber so! Seit ich eine Theke in der Nähe habe, bin ich total angetan von den speziellen Farben und Finishes, die man da so im Standardsortiment findet. Ich muss mich jedes Mal zurückhalten. :D Noch dazu kommt der faire Preis von etwas mehr als einem Euro - und dafür bekommt man auch noch gute Qualität!


Heute möchte ich euch also eine meiner neuesten Errungenschaften aus dem RdeL Young Standardsortiment vorstellen. Lucky Charm hatte ich schon öfters in der Hand und letztes Wochenende durfte er endlich mitkommen. Ich finde die Farbe einfach besonders. Zwar stehe ich normalerweise gar nicht so arg auf Nude, Braun oder Beige, aber der rötliche Einschlag hat mich einfach angefixt. Er macht den Lack irgendwie besonders, versteht ihr, was ich meine?


Wet'n'Wild Protective Base Coat
RdeL Young Lucky Charm
p2 Italy (Match it LE)
Essence Quick Dry Top Coat


Lucky Charm ist zwar ein wenig zu flüssig formuliert für meinen Geschmack, lässt sich aber trotzdem einfach lackieren. Ein deckendes Ergebnis hatte ich nach zwei Schichten und getrocknet war er auch recht fix. Ich kann ihn euch also nur wärmstens ans Herz legen! ;)


Die Pünktchen habe ich mit Italy aus einer p2 LE von letztem Jahr und einem Dotti gemacht. Sie sind zwar nicht perfekt geworden, süß finde ich sie aber. Pünktchen sind ja eher nicht mein Gebiet. :D



Habt ihr auch schon mal eine Marke für euch neu entdeckt? Und welche Lacke aus dem Standardsortiment von RdeL Young könnt ihr mir empfehlen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Das ist zwar jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe, aber Pünktchen seh ich mir gerne an ;) Und Rival de Loop Young hat sich richtig gut gemacht, ich habe da auch schon einige tolle Lacke gekauft. Da stimmt für mich einfach auch alles, Qualität, Pinsel, Konsistenz, Deckkraft und Haltbarkeit für den Minipreis, echt alles perfekt. Da kann sich so manche High End Marke eigentlich mal noch was abschauen!
    Dein Header gefällt mir übrigens wahnsinnig gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack könnte die Farbe des Jahres von Pantone Marsala sein. Den wirst du bestimmt noch öfter benutzen können. Ich finde die Farbe sehr gut tragbar und Pünktchen gehen sowieso immer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)