Samstag, 17. Januar 2015

NOTD | p2 Winter... Who Cares?! Teil 5: Never Mind!


Lila zur 'Mädchenzeit'? Sollte gehen. Daher möchte ich euch heute einen weiteren Lack aus der Winter... Who Cares?! LE von p2 vorstellen. Die lilane Schneekugel heißt Never mind! und passt meiner Meinung nach so gar nicht in den Winter. Zusammen mit dem pinken Play up! wären das dann zwei Sommerlacke.


Lackiert habe ich zwei Schichten, diesmal ohne Basislack. Wie ihr seht, deckt der Lack besser als alle anderen Exemplare der LE. Die Trockenzeit war kurz und die Haltbarkeit wie bei den anderen Lacken super. Ich bin wirklich froh, dass ich den lilanen Lack doch noch mitgenommen habe. Denn obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Farbe bin, mag ich Never mind! sehr gerne.




Wie gefällt euch Never Mind?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Obwohl ich den Lack sehr hübsch finde, war er für mich der "unschönste" aus der LE. Aber nur weil die anderen Farben für mich einfach noch besser sind. Aber sehr schön aufgetragen. Das Pink davon ist bestimmt super im Sommer :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen, ich wollte ihn ja erst gar nicht mitnehmen. (:

      Löschen
  2. Oh, wie hübsch. Ich ärgere mich immer noch ein bisschen, dass ich keinen Lack aus der LE bekommen hab. Mich hätte aber wohl nur pink und evtl. rot/grau interessiert, der hier ist mir ein bisschen zu blaustichig..aber trotzdem hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)