Dienstag, 13. Januar 2015

NOTD | p2 Winter... Who Cares?! Teil 4: Even Now!


Heute kommen wir zu meinem absoluten Lieblingslack der Winter LE von p2, Even Now! Weiße Lacke liebe ich ja sowieso und dann noch mit kleinen Flakes... Ein Winterträumchen!


Als Farbbasis habe ich zwei Schichten Coconut Milk von Rival de Loop Young lackiert. Vom Even Now durften dann auch nochmal zwei Schichten drauf - was kein Problem war, da die Schichten sehr schnell getrocknet sind. Der Basislack war auch eher sheer, weshalb das Ergebnis trotz Base den Nagel ein wenig durchscheinen lässt. Dennoch finde ich es sehr hübsch und bin total verliebt in den weißen Schneelack, obwohl ich Schnee überhaupt nicht leiden kann. :D





Gefällt euch Even Now genauso gut wie mir?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Ich hatte leider nicht das Glück noch einen zu ergattern. Aber er ist einfach schön. Auf den Bildern sehen die Flakes sogar eher aus wie kleine Wassertröpfchen oder Schneeflöckchen auf den Nägeln. Einfach toll für den Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der LE Lacke zu bekommen war auch echt schwer... Aber falls du den Snow Flake Topper von Essence (2014) und den Coconut Milk von Rival de Loop Young oder einen anderen sheeren weißen Lack hast, kannst du auch ganz einfach zu diesem Ergebnis kommen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)