Dienstag, 6. Januar 2015

NOTD | p2 Winter... Who Cares?! Teil 3: For that reason!


Wenn ich meine Sammlung an Nagellacken auflösen müsste und nur, sagen wir mal, 10 Stück behalten dürfte, wäre da neben metallischen Lacken und ein paar pastelligen Schätzchen ganz sicher ein grauer Lack dabei. Ich mag Grau auf den Nägeln sehr. Es sieht sehr unauffällig und dezent aus, sodass man zu jedem Anlass graue Nägel tragen kann. Außerdem ist Grau die perfekte Farbe zu meinem doch eher schwarz-weißen Kleidungsstil. Von daher ist es auch kein Wunder, dass mir der graue Fluffy Spot Nailpolish von allen Lacken der schon fast gehypten Winter... Who Cares?! LE von p2  am besten gefällt.


Eine kleine Vorschau auf For that reason! habe ich euch letzte Woche schon auf Instagram gezeigt. An dieser Stelle möchte ich euch herzlich für die Unterstützung dort danken, nun sind es schon über 200 Menschen, die mir folgen und täglich meine Bilder anschauen. Danke für die vielen Herzchen, ich freue mich immer wieder! :)


Da der erste Lack der LE, den ich euch *hier* schon gezeigt habe, nicht optimal deckend war, habe ich diesmal zwei Schichten Urban Queen von p2 als Basis lackiert und darüber dann eine Schicht For that reason! aufgetragen. So bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und konnte mir mehrere Schichten Lack sparen. Als Topcoat habe ich den Quick Dry Top Coat von Essence verwendet.





Habt ihr diese Schönheit ergattern können?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)