Montag, 5. Januar 2015

ManiMonday | Winteroase.


Ich freue mich heute besonders darüber, diesen Post zu schreiben, weil ich es von meinem neuen WinTab tun kann. Ist zwar völlig uninteressant, aber nach all dem Stress, den mir das Ding gemacht hat (Microsoft hat mein Konto gesperrt, ich konnte es nicht nutzen...), musste das mal gesagt werden. Entschuldigt. :D
Ich hatte mal wieder Lust auf ein etwas "aufwendigeres" Nailart und das hier ist dabei herausgekommen.


Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Essie Find Me An Oasis
Catrice Thunder From Down Under
Essence Quick Dry Top Coat
Steinchen von Primark


Nach der Sortimentsumstellung letztes (!) Jahr wollte ich unbedingt die goldene und die schwarze Variante der Luxury Lacquers haben. Ein Nailart mit dem goldenen Lack habe ich euch *hier* bereits gezeigt, nun durfte endlich auch mal der schwarze ran.
Von der Konsistenz her ist mir Thunder From Down Under schon fast wieder zu flüssig, er lässt sich aber trotzdem super einfach lackieren. Nur trocknet er leider sehr langsam, was ihr auf einigen Bildern sicher an den Abdrücken erkennen könnt. Die müssen nämlich von meinen Haaren stammen. Noch dazu hat es, wohl während ich geschlafen habe, das eine Steinchen ein wenig verschoben. Farblich gefällt mir das Ergebnis dafür wieder super. Schwarz liebe ich ja eh, und dann noch mit Glitzer - mag ich.



Stehen bei euch Lacke, die ihr unbedingt haben wolltet, auch manchmal ewig rum, bevor ihr sie dann endlich lackiert?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Find me an oasis *-* den habe ich leider nie bekommen und bewundere ihn seitdem immer auf Blogs. Aber das ganze Design ist dir auch sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Der FMAO ist wirklich toll, vielleicht gefällt dir ja auch die amerikanische Version? Die kann man, glaube ich, auf Amazon bestellen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)