Montag, 12. Januar 2015

ManiMonday | Rot-Gold-Liebe.


Momentan stehe ich total auf diverse Rottöne. Gepaart mit meiner All-time-favourite-Farbe Gold ergäbe das ein schönes Weihnachten. :D Kein Wunder also, dass das rote Nagellackset aus der Come to Town LE von Essence doch noch bei mir einziehen durfte. Vorallem weil Rossmann so nett ist, alte LEs zu reduzieren! Dm macht das ja irgendwie nicht, zumindest keine in meiner Nähe...


Leider haben die Lacke aus diesen Sets keine eigenen Namen. Das rote Set, aus dem ich hier einen Lack und den Topper verwendet habe, heißt Naughty or nice?. Beim dritten Lack handelt es sich um einen hellen Rotton, den ich euch wahrscheinlich mal zur Mädchenzeit zeigen werde.
Für dieses Nageldesign habe ich zusätzlich noch den Designer Nailart Pen von Maybelline in Gold verwendet. Obwohl ich ihn ja eher als kupferfarben beschreiben würde, aber er heißt nunmal "Gold".


Ganz toll finde ich den Topper, schaut euch doch mal das Geflimmere auf dem ersten Bild an. Sowas von traumhaft! Einziger Kritikpunkt: Es könnte ein bisschen weniger Klarlack auf ein bisschen mehr Glitzer kommen, aber auch so bin ich sehr verliebt!





Zu den Bettabdrücken auf dem Daumennagel sag ich jetzt mal nur: Es geht auf die Klausuren zu, für Studenten sind das lange Nächte. Ich bin froh über jede Minute im Bett. Und da geh ich jetzt auch wieder hin. :D
xoxo; Sophe. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)