Montag, 19. Januar 2015

ManiMonday | Emerald Love. ♥


Meine Montagsmaniküre besteht diese Woche aus nur einem einzigen Lack - und trotzdem finde ich sie atemberaubend schön! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich kann nicht aufhören, auf meine Finger zu starren. :D


Momentan liebe ich die Super Stay Lacke von Maybelline. Jahrelang habe ich keinen gekauft, weil ich sie teuer fand und mir die Farben nicht gefallen haben. Als vor kurzem die "Inks" ins Sortiment eingezogen sind, stand ich dann aber öfters mal vor dem Regal und himmelte die dunklen Farben an. Und so durfte langsam einer nach dem anderen bei mir einziehen. Jetzt habe ich fünf Lacke der Super Stay Reihe zuhause stehen und hätte gerne noch mehr!


Emerald Excess gehört zu den Inks. Das klare Dunkelgrün gefällt mir unheimlich gut und passt genau in mein Beuteschema. Der Lack hat das Potential zum One Coater, lackiert habe ich - aus reiner Perfektion - trotzdem zwei Schichten. Mit dem breiten, abgerundeten Pinsel ist der Auftrag sehr angenehm, auch die Konsistenz ist nicht zu dünn. Noch dazu trocknet der Lack zügig. Ich bin wirklich zufrieden!


Die Cut Outs habe ich mit Striping Tape gemacht, auch damit verbindet mich momentan eine große Liebe. Das Ganze dann noch in Dreiecksform - ich bin glücklich damit. :D




Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens keine Bläschen sondern Wassertropfen. ;)
Wie gefällt euch mein kleines Nailart?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich mag cut out designs auch sehr gern <3
    Von der Maybelline-Reihe habe ich auch drei Lacke, ich mag den Auftrag (der Pinsel ist toll!)und von den Farben hat mich auch noch keine enttäuscht :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe cut out nägel noch nie gesehen und muss sagen, das sieht echt richtig gut aus! :-)

    schau doch mal vorbei,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie lustig *-* ich habe mich für mein heutiges Design auch für Cut Out entschieden
    ich bin mit meinem Ergebnis zwar nicht so ganz zufrieden, aber es war auch mein erster Versuch und der Lack war nicht der idealste, aber dies werde ich dann noch genauer in meinen Beitrag erwähnen.
    Ich wollte dir nur mitteilen, wunderschön
    ich kann durch aus verstehen das du den Blick nicht abwenden kannst ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin gespannt auf dein Design. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)