Montag, 26. Januar 2015

ManiMonday | Doppeldreieck.


Kann man je zu viele Dreieckdesigns lackiert haben? Entweder lautet die Antwort Nein oder wir haben die kritische Grenze längst überschritten. Vielleicht sollte ich meinen Blog umbenennen in "Dreiecknägel" oder so. Aber ich habe die Hoffnung, euch irgendwann auch mal wieder etwas anderes zu zeigen. Jetzt müsst ihr eben mal mit meiner Phase klarkommen. :D


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Sanrio Candy Blaze (Hello Kitty)
O.P.I. My Voice is a Little Norse (Nordic Collection)
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Turquoise
Essence Quick Dry Top Coat


Nie, nie, niemals (!) hätte ich gedacht, dass My Voice is a Little Norse mir so gut gefallen könnte. Ich hatte nicht mal erwartet, dass er mir überhaupt irgendwie zusagen würde. Beim Swatchen sah er nach einem total unspektakulären Glitzertopper aus, den man einfach random über einen anderen Lack aufträgt und dieser glitzert dann eben vor sich hin. Ohne die Minis - die ich natürlich wegen dem minten Lack gekauft habe - wäre er nie zu mir gekommen. Aber ich lag komplett falsch. My Voice is a Little Norse lässt sich als eine Art Holotopper beschreiben. Und mit ein wenig Geduld sieht er wirklich nach Holo aus. Ich bin begeistert!


Über Grau funkelt der Topper in allen Farben. Ich bin mit drei Schichten zu diesem Ergebnis gekommen, was ich total okay finde. Leider ist der Lack sehr langsam getrocknet, aber ein schnelltrocknender Topcoat kann da gute Abhilfe leisten. Und bei dem Gefunkel ist das doch wirklich zweitrangig!




Den Basislack möchte ich euch in einem seperaten Post noch einmal zeigen - der ist nämlich von Hello Kitty und hat somit ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. Einen kleinen Eindruck könnt ihr euch schon auf meinem Instagram-Account holen. (;
Wie gefällt euch My Voice is a Little Norse?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alle Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)