Samstag, 24. Januar 2015

Mädchenzeit | p2 Winter Who Cares LE - Teil 6: I don't care!


Wir sind beim letzten Lack der Winter-LE von p2 angekommen - ha! Hier gilt übrigens das Paradigma 'Last but not least!'. Und da wir uns ja immer noch im Stress befinden, geht's ohne viel Gelaber los mit meinem Beitrag zur 'Mädchenzeit'. :D


Wet'n'Wild Protective Base Coat
2kBeauty Rot
p2 I don't care! (Winter Who Cares?! LE)
Essence Quick Dry Top Coat


Man sieht es nicht, aber... Ich habe die Nägel erst komplett mit dem Lack von 2kBeauty rot lackiert, dann sozusagen wellenförmiges Stripingtape ausgeschnitten und darüber erst den I don't care! von p2 gepinselt. In meiner Vorstellung sah das irgendwie besser oder einfach eindeutiger aus. Da gibt's dann wohl in nächster Zeit noch mal einen Post zu - dann gibt's wenigstens nicht nur Dreiecke hier zu sehen. :D


I don't care! habe ich in zwei Schichten lackiert, die leider sehr lange zum Trocknen gebraucht haben. Die Deckkraft kann ich wegen dem roten Unterlack nicht so gut beurteilen, der Lack kam mir aber schon auf dem Swatchstick nicht besonders deckend vor. Dafür ließ er sich überraschend gut ablackieren! Bei eigentlich allen anderen Lacken aus der LE hat mich das Ablackieren so einige Nerven gekostet und ohne die Alufolientechnik wäre ich bestimmt verzweifelt. Also doch wieder Daumen hoch für diesen Lack.



Die nächsten Tage geht es bei mir wahrscheinlich ziemlich drunter und drüber, also wundert euch nicht, wenn einen Tag mal kein Post online geht. Ich bin fleißig am Lackieren und Fotografieren, aber die Zeit und der Kopf zum Schreiben fehlt mir einfach, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Wahrscheinlich habe ich nach den Klausuren 100 neue Lacke gekauft und 10 Kilo zugenommen. Esst ihr auch so viel mehr beim Lernen? :D
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Also ich habe schon gesehen, dass du mit dem p2 Lack irgendwas besonderes gemacht hast. Aber du hast Recht, es sieht nicht eindeutig genug aus. Solo hätte mir der p2 Lack wahrscheinlich besser gefallen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)