Samstag, 10. Januar 2015

Mädchenzeit | Hello Kitty Fan Alert! ♥-♥


In mir schlummert ja schon seit einiger Zeit ein kleiner Hello Kitty Fan. Aber als ich letzte Woche dann erst eine Creme im Hello Kitty Design und dann noch einen Pack Mädchen-Überraschungseier in die Finger bekommen habe, musste ein kleines Nailart einfach sein. Und wann wäre das passender als zur 'Mädchenzeit'?


Wet'n'Wild Protecting Base Coat
Essence Colour & Go Off to Miami!
p2 Golden Goal Polish Italy (Match It LE)
Maybelline Colorshow Blackout
p2 Volume Gloss Love Agent
Essence Quick Dry Top Coat

 
Augen und Nase habe ich mit verschieden großen Dotting Tools aufgetupft, die Schnurrhaare und das Schleifchen mit Pinseln aus dem Born Pretty Store aufgemalt. Dort bekommt ihr übrigens mit dem Code PHRX31 10% Rabatt auf nichtreduzierte Artikel und helft mir und meinem Blog. (:




Steckt nicht in jeder von uns ein kleines Hello Kitty Mädchen? (;
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Haha, wie süß :D Ich stehe zwar nicht so auf Hello Kitty, aber der Ringfinger ist ganz zauberhaft geworden. Und auch der korallige Ton ist sehr schick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)