Samstag, 31. Januar 2015

Mädchenzeit | Beautiful Berrytale.


An Frühling glaube ich irgendwie noch nicht, daher zeige ich zur heutigen 'Mädchenzeit' nochmal einen Lack, der doch eher in die Wintersaison gehört. Als ich ihn gekauft habe, lag tatsächlich richtig hoher Schnee - ich mag gar nicht mehr dran denken.


Kosmetik der Marke uma findet ihr bei Real - da habe ich meine Lacke zumindest her. Leider kosten die kleinen Fläschchen schon mehr als zwei Euro, obwohl fast nichts drin ist. Dafür habe ich mich schon in eine Hand voll Farben verliebt! Beautiful Berrytale wurde mit Payback-Punkten bezahlt, daher quält mich hier kein schlechtes Gewissen.



Als die Fotos entstanden sind, war der Lack schon einen Tag lang auf meinen Nägeln - ganz normale Abnutzungsspuren vom Duschen sehen bei mir leider immer so schlimm aus. Ihr seht zwei Schichten mit Top Coat, die ziemlich schnell getrocknet sind. Die Steinchen stammen aus einem Rad von Primark.



Wie gefällt euch Beautiful Berrytale? Und glaubt ihr nach dem spontanen Wintereinbruch noch an Frühling?
xoxo, Sophe. (:

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja eine Hammer Farbe!

    Genau das Richtige für mich!

    Gefällt mir sehr!

    Danke Dir für den tollen Post, schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt mega. Lieb von dir, gern geschehen! :D

      Löschen
  2. ich kann mich nicht entscheiden ob ich denke, dass der Lack eher Lila oder eher Beerig ist, wahrscheinlich ist er irgendwo in der Mitte. Die Steine passen wirklich sehr gut dazu, sie machen den Lack edler, da muss ich im Primark doch direkt mal nachsehen. Mir zerstört Duschen auch meistens (bis auf die ganz zähen) die Nagellacke, ich glaube meine Haare mögen keinen Nagellack :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere zu Beere. :)
      Die Steinchen habe ich vor über einem Jahr gekauft ich glaube nicht, dass es die noch gibt...
      Meine auch nicht. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)