Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt | Türkis.


Diese Woche heißt es Türkis bei 'Lacke in Farbe und bunt'. Meine Wahl fiel auf den blauen Lack aus der Yes, We Pop! LE von Essence aus dem letzten Jahr. Hello Hipsters ist ein wunderschöner Cremelack, der in einer Schicht perfekt deckt und schnell trocknet. Alle Lacke dieser LE waren super.


Wet'nWild Protective Base Coat
Essence Hello Hipsters (Yes, We Pop LE)
Essence Nail Art Topper Glorious Aquarius
Essence Quick Dry Top Coat


Darauf durften noch Dreiecke, die ich mit dem Glorious Aquarius, ebenfalls von Essence, aufgepinselt habe. Der passt ja auch zum Thema Türkis, außerdem sollte ich ihn viel öfter lackieren. :D




Für viele ist Türkis auf den Nägeln ja ein eher leidiges Thema, wie seht ihr das?
Nächste Woche sehen wir uns dann mit meiner Lieblingsnagellackfarbe wieder - Grau!
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir ja mal richtig gut, so in Dreiecksform!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreiecke gibt's bei mir so ziemlich jede Woche auf die Nägel. :D

      Löschen
  2. Du klebst die Dreiecke so akkurat ab, das sieht wirklich hübsch aus. Das Cremefinish ist wirklich ebenmäßig und der Topper passt perfekt dazu. Ein sehr schönes Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dreiecke sind mit einem Pinsel aufgemalt, dankeschön. :)

      Löschen
  3. Ich bin ja totaler Fan von Türkis :) Der hier ist auch toll, aber ich hab ihn damals stehen lassen weil ich schon genug Lacke in der Farbe hier stehen habe. Die Eigenschaften klingen aber nach einem echten Traumlack für mich! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt super, wobei ich gar kein Türkisfan bin. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. sehr schöner Lack, gefällt mir wirklich gut
    da bin ich doch echt froh, den Lack auch in meiner Sammlung zu wissen ;)
    klasse Kombination mit dem Glitzer

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, schade, dass sie ihn aus dem Sortiment genommen haben!
      Dankeschön. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)