Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt | Blau, Blau, Blau blüht der Enzian...


Mittelblau hat sich Lena diese Woche für 'Lacke in Farbe und bunt' gewünscht - also kein Dunkelblau, kein Hellblau, sondern irgendwo dazwischen. Ich habe mir einen Nagellack von YouStar ausgesucht, der den nicht besonders klangvollen Namen Neon Nagellack Nr. 05 trägt. Da gibt's doch echt schönere Bezeichungen!


Auch wenn man vom Namen des Lacks absieht, bin ich nicht so sehr begeistert. Um zu diesem Ergebnis zu kommen habe ich fünf Schichten lackiert und man sieht immer noch das Nagelweiß durch. Sowas mag ich gar nicht. Auftrag und Trockenzeit waren zwar okay, aber das macht das doch ziemlich doofe Ergebnis nicht wett. Und Neon ist der Lack jetzt auch nicht wirklich. So schön die Farbe auch im Fläschchen aussieht, der Lack ist bei mir durchgefallen. Von den Neon Nagellacken dieser Marke wird garantiert keiner mehr bei mir einziehen, denn mit der pinken Version habe ich *hier* schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine orangene Version versauert noch in meinem Schränkchen, aber die wird wohl noch warten müssen, bis sie auf meine Nägel darf. Zum Glück waren Blau und Orange auf 50 Cent reduziert, als ich sie gekauft habe, sonst würde ich mich jetzt zu Tode ärgern.




Kennt ihr die Neon Nagellacke und habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
xoxo; Sophe.



P.S.: *Hier* die tolle neue Version des Titels. :D

Kommentare:

  1. 5 Schichten??? Nee, das geht gar nicht! :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von Youstar nur einen Lack; ein dunkles Lila mit leichtem Goldschimmer. Aber 5 Schichten und immer noch nicht deckend? Boah näää... da hätt ich keine Lust drauf gehabt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Lacke von YouStar sind wirklich toll, aber die Neonlacke? Echt doof. -.-'

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)