Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt | Aubergine?!


An der Farbe Aubergine bin ich in der letzten Runde von 'Lacke in Farbe und bunt' kläglich gescheitert und habe erst gar nicht nach einem Lack in meiner Sammlung gesucht. In der Zwischenzeit haben sich meine Lackvorräte allerdings mindestens verdoppelt und ich habe tatsächlich einen Lack in Richtung Aubergine gefunden.


Through the Grapevine aus der MegaLast-Reihe von Wet'n'Wild passt nahezu perfekt zur Farbvorgabe - eigentlich. Das Problem: der Lack möchte nicht fotografiert werden. Egal ob Handy, mein Foto, Mamas Foto, er will einfach nicht. Mit verschiedenen Lichtverhältnissen habe ich alles ausprobiert, so wirklich farbgetreu ist aber kein Bild geworden. Daher müsst ihr mir wohl vertrauen und dran glauben, dass dieser Lack in Spektrum Aubergine passt! :D



Ich hatte euch letzten Freitag schon einen MegaLast-Lack gezeigt, von dem ihr anscheinend genauso begeistert wart wie ich. Auch Through the Grapevine hat mich total von sich überzeugt. Er lässt sich super einfach lackieren - dank perfektem (!) Pinsel - und ist absolut nicht zu flüssig formuliert. Die erste Schicht war eigentlich schon deckend genug, aber pingelig wie ich bin, habe ich noch eine zweite lackiert. Die Trockenzeit war relativ kurz und der Lack kommt ohne Topcoat aus. Einfach umwerfend!



Und noch ein paar Bilder in der untergehenden Sonne, die sind noch ein bisschen farbgetreuer:



Schade, dass der Edeka, der Wet'n'Wild führt, für mich gerade nicht erreichbar ist. Da fährt mein Freund nämlich nur vorbei, wenn er Uni hat. Aber dafür muss mein Geldbeutel nicht bluten. :D
Wie findet ihr Wet'n'Wild-Lacke? 
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Den hatte ich glaube ich auch mal... Irgendwie komme ich aber mit den Lacken von w'n'w nicht klar. Sie trocknen übelst schlecht und halten kaum bei mir. Nagelchemie kann halt echt ein Arsch sein :D Aber hübsch ist TTG definitiv und ich kann bestätigen, dass er zu Aubergine passt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich finde sie echt super. :D
      Yeah. :DD

      Löschen
  2. Das ist echt eine sehr schöne Farbe :) Ich glaube so eine brauche ich noch... Oder habe ich vielleicht sogar schon so eine? Ich glaube ich sollte mal gucken gehen ^^

    Übrigens, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert ;)

    Liebe Grüße Sinita - http://thestoryofthedreaminggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die auch zweimal haben, nur so als Tipp. :'D
      Dankeschön! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)