Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt | Apricot.


Bei 'Lacke in Farbe und bunt' dreht sich diese Woche alles um die Farbe Apricot. Meine Wahl fiel auf einen sehr hellen Lack aus einer alten LE von Essence. Dear Peach! gab es Anfang 2014 in der Love Letters LE zu kaufen.


Dear Peach deckt für eine so helle Farbe sehr gut, braucht allerdings trotzdem drei Schichten, weil das Ergebnis sonst ein wenig fleckig wird. Dafür trocknet der Lack zügig durch und glänzt wunderbar.
Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, ich müsste ihn viel öfter lackieren!



Um den Lack noch ein bisschen aufzupeppen, habe ich mir ein paar alte Wassertattoos und Striping Tape geschnappt und ein wenig rumgewerkelt...


Wet'n'Wild Protective Base Coat
Essence Dear Pach! (Love Letters LE)
p2 Golden Goal Italy (Match it LE)
Essence Quick Dry Top Coat
Wassertattoos
Striping Tape via Amazon


Mit dem Ergebnis war ich sehr glücklich, es durfte verhältnismäßig lange auf meinen Nägeln bleiben. So ein Design wollte ich schon lange verwirklichen!
Wie gefällt euch der Lack?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Das Endergebnis ist klasse, aber Apricot so allein auf den Nägeln ist einfach nicht meins... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jedem das seine. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)