Donnerstag, 8. Januar 2015

Eiszeit-Haul.


Ein Bild dieser Kiste habe ich euch letztens schon auf Instagram gezeigt. Es hat sich durch meinen Geburstag und Weihnachten wieder mal eine Menge Zeugs angesammelt, das ich euch gerne zeigen möchte. Also habe ich mir meinen Freund gepackt, alles Neue in zwei Boxen gesammelt und mich zum Fotografieren in den Schnee gestellt. Während ich die Fotos gemacht habe, habe ich mich tatsächlich wie in der Eiszeit gefühlt und mit den ganzen Produkten würde ich sicherlich auch eine überstehen. Also legen wir los - bereits gezeigte Lacke sind wie immer verlinkt.


Isana Nagellackentferner - 0,89€
Ebelin Nagellackentferner Acetinfrei - 0,95 €

Dank gestiegenem Nagellackverbrauch schenken mir Menschen das Zeug jetzt flaschenweise. Die zwei Flaschen der Rossmann-Eigenmarke hat mein Freund mir jeweils zu Geburtstag / Weihnachten geschenkt, der Entferner der dm-Eigenmarke stammt aus dem Adventskalender, den meine Mami mir gebastelt hat. Mein Badschrank ist dann jetzt voll. :D


Duschgel Weißer Tee aus der Apotheke
Essence 24h Hand Projection Balm Cherry & Coconut - 1,99€
Balea Professional Colorschutz Shampoo - 1,45€
Balea Dusche & Creme Milch & Honig

Die Handcreme von Essence und das Shampoo und das Duschgel von Balea waren im Adventskalender meiner Mum, das Weißer Tee Duschgel habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich weiß leider nur die Preise von den Sachen, die ich selbst schon mal gekauft habe, deshalb kann es sein, dass die Preise nicht immer stimmen. Und ja, Mama kennt mich gut, die gleiche Handcreme hatte ich mir selbst schon zugelegt. Jetzt steht ein Exemplar bei meinem Freund und eins in meinem Vorratsschrank. Das Duschgel bekomme ich übrigens jedes Jahr zu Weihnachten, es riecht einfach himmlisch.


Ebelin Wattepads - 0,95€
Treaclemoon Duschcreme Warm Cinnamon Nights - 0,95€
Treaclemoon Duschcreme One Ginger Morning - 0,95€

Alles drei aus dem Adventskalender, den meine Mum mir geschenkt hat. Treaclemoonprodukte riechen immer so unglaublich gut. Nur vor Zimt habe ich ein wenig Angst... Wenn wir früher bei Cracker Barrel waren, habe ich mir immer Zuckerstangen gekauft. Einmal habe ich Zimt erwischt und naja, lecker war anders. :D


Essence Mattifying Compact Powder - 2,79€
Essence Silky Touch Blush Life's a Cherry - 2,45€
Essence Mousse Make-up - 3,75€
Wet'n'Wild Lidschatten-Trio I'm Getting Sunburned -  4,99€

Das Compact Powder habe ich jetzt zum gefühlt zehnten Mal nachgekauft. Ich nehme immer die Farbe 10 Light Beige. Das Puder deckt Unreinheiten und Pickel ab und sieht trotzdem natürlich aus. Ich habe es euch bei meinen Lieblingsteintprodukten schon einmal vorgestellt, genauso wie das Mousse Make-up von Essence, das ich ebenfalls immer wieder nachkaufe. Das Blush war im Adventskalender und die Lidschattenpalette hat mein Freund mir mitgebracht *Danke!*. Erhältlich ist Wet'n'Wild übrigens bei E-Center, also in großen Edeka-Filialen. :)


DuschDas Compressed Deo Feel Fresh - 1,59€
Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Körpermilch - 0,95€
Balea Peeling Gel mit Acai-Beeren-Extrakt - 1,45€

Alles drei Produkte aus meinem Adventskalender von Mama. Auch hier haben wir wieder das Zimtproblem. Dafür riecht das Peeling von Balea sehr gut und ich freue mich schon darauf, es zu testen. Momentan steht es allerdings bei den anderen Vorräten im Schrank...


Diese drei Lidschatten-Quattros waren im Adventskalender, den mein Freund mir geschenkt hat. Der war von 2K Beauty, daher kann ich euch hier keine Preise nennen. Ich weiß nicht mal, ob die Marke überhaupt einzeln verkauft wird. :D Die zwei linken Paletten habe ich schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden damit. Die Farbzusammenstellung ist toll und die Qualität ist besser als erwartet. Die schlechteren Produkte aus diesem Adventskalender (pinker Metalliclipgloss...) werde ich euch heute nicht zeigen, die Fails erspare ich euch. :D


Die komplette p2 Winter... Who Cares?! LE - Pro Lack 2,25€

Anfangs wollte ich ja nicht die ganze LE haben, ich dachte mir den lilanen brauche ich nicht. Aber dann hatte ich das Glück, einen unangetasteten Aufsteller vorzufinden und da durften dann vor Begeisterung alle mit. Bisher finde ich Grau und Weiß am schönsten, Lila und Rot habe ich noch nicht lackiert. Achja, ich habe die Lacke mit einem Gutschein gekauft, de facto haben sie mich also nicht gekostet. ;)


OPI Nordic Collection Minis - 10€

So lange bin ich schon scharf auf die Nordics, so oft habe ich sie gesehen und immer war mir das Set zu teuer. Sogar 14€ bei TK Maxx war mir zu viel. Jetzt habe ich sie im Sale bei TK Maxx für 10€ entdeckt und da konnte ich einfach nicht mehr anders. Ich bin glücklich, sie endlich zu besitzen und freue mich schon aufs Lackieren!


Manhattan Midnight @ Times Square LE Rosy Ruby - 2,25€
Essence Come To Town LE The Most Wonderful Tree - 1,95€
OPI Nicki Minaj Collection Fly - 4,99€
Catrice Caught On The Red Carpet - 2,75€

TK Maxx macht tatsächlich OPIs für 5€ möglich - und wer kann bei der tollen Farbe denn Nein sagen? Ich auf keinen Fall. Von der Midnight @ Times Square habe ich überhaupt nichts mitbekommen, bis ich schließlich im Dm auf einen Aufsteller traf. Rosy Ruby hat mir am besten gefallen, daher durfte der Lack mit. Und das Rot und der Topper waren Anfixkäufe. :D


Sally Hansen Guilty Pleasures LE 24 K Dipped - 8,95€
Sally Hansen Jaded - 8,95€

Noch mehr OPIs - TK Maxx machts möglich!
Die zwei Lacke von Sally Hansen hat mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt. Den Goldenen habe ich ein paar Tage vorher angeschmachtet und Mint geht bei mir ja eh immer. Hab ich nicht den besten Freund ever? :D


Rival de Loop Glamour Nail Collection Top Coat
Ciaté Mini Yule Rules
Ciaté Mini Glitterball
Ciaté Mini Blizzard

Mein Gewinn von Lilo Liebt. Eigentlich hat sie nur den Topcoat verlost, im Päckchen waren dann noch die drei hübschen Glitzerminis dabei. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lackieren!


Wet'n'Wild Wild Shine Tickled Pink - 1,49€
Wet'n'Wild Megalast I Need a Refresh-Mint - 2,99€
Wet'n'Wild Wild Shine Protective Base Coat - 1,49€

Habe ich schon von meinem Dezember-Deal erzählt? Mein Freund hatte während seiner Klausurphase frei und war mittwochs bei mir, da das ja mein freier Tag ist. Abends wollte er ins Kino, um den neuen Hobbit zu sehen, und hatte 7 Karten für sich und Kumpels reserviert. Da musste aber die Hälfte länger arbeiten und dann wurde der Kinobesuch auf den nächsten Tag verlegt. Aber da mein Freund mir einen Tag vorher von der Wet'n'Wild-Theke in Buchen erzählt hatte und meinte, er würde mich da mal hinbringen, schlug ich ihm diesen Deal vor: Wir fahren nach Buchen, dafür gehe ich mit ihm in Hobbit 3. Und er hat zugestimmt. So kam ich also zu meinen Wet'n'Wild-Lacken. :D


Essie Resort Fling aus der gleichnamigen LE - 4,99€
Essence Quick Dry Top Coat - 1,65€

Den Summit of Style musste ich einfach haben - dunkles Gold ist genau mein Ding. Und momentan bin ich eh voll im Toppermodus, da lohnt sich sogar einer von Essie. Den Nagellackentferner, den es zu den Toppern gab, habe ich noch nicht getestet, aber viele scheinen ihn genial zu finden. Resort Fling durfte bei TK Maxx in Körbchen hüpfen. (:


Noch ein paar Produkte aus dem Adventskalender von meinem Freund. Den roten und braunen Lack habe ich für meinen Rudolph bereits verwendet, der fliederfarbene wartet noch auf seinen Einsatz.


Rival de Loop High Shine Nail Colour 403 - 1,19€
Rival de Loop High Shine Nail Colour 18 - 1,29€
UMA Nailpolish Beautiful Berrytale - 2,29€
Essence Liquid Ink Matt Eyeliner - 2,79€

Ich liebe die Farben aus dem Standardsortiment von UMA, aber 2,50€ für so ein kleines Fläschchen sind doch ganz schön happig. Daher durfte bis jetzt nur mein Favorit in Dunkelrot mit. Die gleiche Größe aber einen definitiv angebrachteren Preis haben da die High Shine Lacke von Rival de Loop. Den billigeren habe ich bei einer Rabattaktion mitgenommen, der Normalpreis ist 1,29€. Den Eyeliner hat meine Mum in den Adventskalender gepackt, ich werde ihn testen, sobald mein aktueller leer ist.


Die OPI Muppets Collection hat mir eine ganz liebe Kommolitonin zum Geburtstag geschenkt - dankeschön!


p2 Lost in Glitter Get Gorgeous! - 2,45€
p2 Inspired by Light LE Illuminating Green - 2,25€
Rival de Loop Glam Sensation LE Glam Medal - 1,59€

Die Inspired by Light LE sollte es eigentlich erst ab Januar geben, mein Freund hat mir einen Lack allerdings schon vor Weihnachten aus Schweinfurt mitgebracht. Er ist ein Schatz, nur vom Lackkauf abhalten kann er mich nicht, obwohl er es geschworen hat. :D


UMA Snow Flow LE Lametta Me Blue - 2,79€
Maybelline Super Stay Dark Denim - 4,35€
Maybelline Super Stay Mauve On - 4,35€
Beauty Women Lova Lola - 1€

Ewig habe ich keine Super Stay Lacke gekauft, jetzt habe ich mich total in die Farben verliebt. Diese zwei habe ich geschenkt bekommen. Lustigerweise passen die beiden Topper perfekt zu den Farblacken, die beiden Blautöne habe ich bereits miteinander kombiniert.


Amy Silver, Was bleibt, wenn du gehst - 9,99€
Guido Maira Kretschmer, Eine Bluse macht noch keinen Sommer - 17,95€
Sarah Shepard, Unschuldig, Pretty Little Liars Teil 1 - 7,95€

Zu Geburtstag und Weihnachten gab es natürlich auch ein paar Bücher, diese habe ich mir gewünscht. Ich liebe die Serie Pretty Little Liars und wollte wissen, ob die Bücher auch so spannend sind. Noch habe ich leider noch nicht so viel gelesen, weil ich kaum Zeit dazu habe und erst noch Hobbit lesen möchte. Den hat mein Freund mir nämlich aufs Auge gedrückt, nachdem ich den Film so gut fand. :D


Stiefeletten von H&M - 29,99€

Mein Highlight dieses Hauls! Ich suche seit Monaten schöne schwarze, hohe Schuhe zum Weggehen und jetzt habe ich endlich die perfekten gefunden. Nun brauche ich nur noch eine Möglichkeit, sie zu tragen. Wozu würdet ihr sie anziehen, egal ob Anlass oder Outfitkombination?

Zugegeben, dieser Haul war ziiiemlich lang. Und ich rechne garantiert nicht aus, wie viel die Sachen zusammen gekostet haben. Aber: einen Großteil der Sachen habe ich entweder geschenkt bekommen oder mit einem Gutschein bezahlt, daher sehe ich es gar nicht ein, mich zu schämen. :D
Bis zum nächsten Haul haben wir dann wohl wieder etwas Zeit. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hui, was für tolle tolle Sachen!! Wahnsinn, wirklich... :D Bei mir war es auch so, dass ich zu Weihnachten unglaublich viel Lack geschenkt bekommen habe - meine Eltern kenne Ihre Suchti-Tochter halt :D Die Nordics von OPI habe ich z.B. auch bekommen und beim Swatchen auf dem Stick war ich schon hin und weg <3
    Die Stiefeletten sind ja auch klasse! Ich persönlich würde die ganz schlicht kombinieren, schwarze Bluse/Tunika mit ner Jeans. So wäre es alltagstauglich, abends noch das richtige Makeup und eine tolle Statement-Kette und die Party kann starten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch überlücklich damit! :) Lacke habe ich garnicht so viele bekommen, nur 3 Stück zu Weihnachten und vier zum Geburtstag. Der Dm-Gutschein hat's rausgerissen. :D Meine Mum meinte, sie trägt doch kein Wasserin den Main. :D
      Danke für den Tipp, ich werde die Stiefeletten wahrscheinlich eh nur zum Weggehen tragen. :)

      Löschen
  2. Die Muppets Collection Lacke sehen sehr interessant aus, für mich ist Muppets einfach kult :)
    Bei der P2 LE hatte ich auch ein wenig Glück und habe drei Vertreter nun in meiner Sammlung
    Sehr schöne und vielfaltige Neuzugänge
    Ich muss ja gestehen ich habe gemütlich im Warmen meine Fotos gemacht. Mit der Schneekulisse sieht es echt genial aus, sehr schick, da hat sich der Aufwand gelohnt. bei mir hat es bisjetzt nun am 1.Weihnachtstag geschneit, als ich mit dem Auto unterwegs war, liegen geblieben ist aber nichts, dazu war es zu war, ich bin mal gespannt ob es hier noch richtig Schnee geben wird oder ob der Frühling dann doch eher kommen wird, mal sehen :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)